Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Navigon MN8 neue Device-Codes!

Hallo zusammen, hab hier ein Navigon 42, easy, musste leider feststellen das es sich nicht so einfach auf LKW umrüsten lässt, haben neue Codes drin!!

device.xml:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gehts halt wieder von vorne los welcher Code für was!!!

mfg
papale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

muss du warten bis eine lkw navi raus kommt dan bekommst du code. Kannst du software uploaden?
 
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

papale, mich würde interessieren welche Software Version auf dem Gerät ist. Ist es die 8.0.1 wie von der IFA?
 
Hallo,
mach einen "link" für diese neue Software.
Uploaden damit wir alle was davon zum Testen haben.
Danke:stop:
------------------------------------
Natrülich muss man Dir für Deine Bemühungen danken,
wenn Du die neue Software zu upload hineinstellst.
Ich bedanke mich schon in voraus.
Werde auch über die Ergebnisse berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

@huferl
Es wird eingestellt. Wenn es passiert dann kannst du es im Angebot Bereich finden.
Wann es passiert würde ich erst nicht genau sagen.

@papale
Beantworte Bitte meine PN und Poste erst kein Link.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

pappale ist ein Genie, den man nicht genug danken kann für seine wertvolle und profesionelle Arbeit. Sollte ich vom Navigon flow Premium die
Software erhalten, werde ich Sie gerne hier zur Verfügung stellen.
 
AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hm...natürlich läuft die neue Software nicht auf meinem 5110, richtig?
 
AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

Nabend zusammen,

also....

Ich habe auch ein Navigon 42 EASY und habe die "alt-bekannten" Keys einfach in der DEVICE.XML druntergehangen und siehe da, mit vorhandenen TTS Stimmen im Soundordner werden TMC-Meldungen und Straßennamen vorgelesen, das Truckmenü funktioniert auch und TMC PRO ist nun auch vorhanden. :emoticon-0148-yes:

TTS = geht
TMC Pro = geht
TruckMenü = wird angezeigt

Die aktuellen Karten aus NM7 für Q3.2011 mit den Zwergen funktionieren ebenfalls einwandfrei.

Für den REST geht die Suche weiter... :emoticon-0169-dance

Nächste Woche bekomme ich noch ein Navigon 42 Premium, dann geht sicherlich noch mehr...

Grüsse
Hossi
 
Zurück
Oben