1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen und Antworten zu Oscam Versionen bei der FritzBox7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Zoran78, 8. April 2011.

  1. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die Version. Ich habe soeben auf meiner 7390 von der 4860 auf Deine kompilierte 4867 upgedated. Starten ohne Probleme und läuft :dance3:

    Vielen Dank nochmals :)

    EDIT: Habe gerade gesehen, dass es ja schon wieder neuere Versionen der OScam gibt, natürlich aber wieder nicht für die 7390.
    Wärst Du so nett und würdest die aktuellste OScam für die 7390 kompilieren?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Super, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung und für das Update.
    Ich habe die 4958 gerade auf meine 7390 geschoben und sie läuft auf Anhieb ohne Probleme. Werde sie nun einfach mal laufen lassen :dance3:

    Vielen Dank nochmals!


    Gruß
     
    #2
  4. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Hallo Prof. Linux,

    vielleicht wärst Du mal wieder so nett und würdest wenn Du Zeit und Lust hast die neuste Version für die 7390 erstellen? :smoke:

    Vielen Dank schonmal :emoticon-0148-yes:
     
    #3
  5. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Vielen, vielen Dank für die prompte Umsetzung :good:
    4976 ist drauf auf meiner 7390 und läuft!


    Danke nochmals...
     
    #4
  6. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Hallo,

    ich bin mal wieder hier zum Betteln :)
    @Prof. Linux....vielleicht hast Du mal wieder Lust und Zeit uns mit einem Update zu bescheren :dance3:

    Wäre ne super Sache!

    Vielen Dank schonmal im Voraus :emoticon-0109-kiss:
     
    #5
  7. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Vielen, vielen Dank!
     
    #6
  8. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Hallo Prof. Linux und alle anderen,

    wärst Du so nett und würdest die 5045 für die 7390 kompilieren?
    Schlocke hat in der 5042 den loadbalance Bug, den es scheinbar gab, gefixt in der 5042 und die 5045 ist die aktuellste OScam von ihm. Die Versionen von Schlocke haben meist die wenigsten Tickets offen, darum wäre der Wunsch eben die 5045, obwohl es schon neuere Versionen gibt...


    Vielen Dank im Voraus!


    Zoran
     
    #7
  9. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Vielen Dank großer Meister :yahoo:
    5045 ist auf meiner 7390 und lüppt!
    Danke für die prompte Erfüllung der Wünsche!
     
    #8
  10. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Hallo,

    ich nutze das Keywelt Image vom Februar 2011. Das läuft sehr stabil und ein Wuffi (Watchdog) ist auch dabei, der die OScam und die dyndns.org überwacht :emoticon-0136-giggl


    Gruß
     
    #9
  11. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    das würde mich auch interessieren laufen die LIBUSB den ?
    wenn nicht brauche ich die nicht zu bauen !!!

    @Humorator welche Fehlermeldung kommt den beim Start der oscam ?
     
    #10
  12. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    Nö ...

    Leider nicht
     
    #11
  13. Humorator
    Online

    Humorator Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    sorry, hab jetzt die frage erst gesehen :)

    cant find libusb-1.0.so.0.
     
    #12
  14. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    werde dann mal eine Static bauen mal gucken ob die dann funzt !
     
    #13
  15. Zoran78
    Online

    Zoran78 Guest

    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Hallo Prof. Linux,


    könnest Du bitte wieder mal.....Du weisst schon was ich meine :dfingers:

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #14
  16. Lotze
    Offline

    Lotze Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

    Mal 'ne - vermutlich - blöde Frage:

    Wenn ich eine der hier aufgeführten Versionen in den Ordner auf dem Stick verschiebe, dort in oscam umbenenne und dann in deinem Freetz-Image 6724 die oscam neu starte, dann läuft der Dienst nicht. Nehme ich die im Image enthaltene aus den Stick-Dateien, geht es wieder. Wo ist da mein Denkfehler, was muss ich ggf. umstellen???

    Danke vorab!!!
     
    #15

Diese Seite empfehlen