1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen und Antworten Oscam von @märklin

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von märklin, 23. Oktober 2011.

  1. märklin
    Offline

    märklin Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pitty01
    Offline

    Pitty01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    ich hab aktuell dsa Problem das sich die oscam nach 1-2 Wochen weghängt bzw eine oder alle der 3 Karten an apollo readern verliert. Benutzen tu ich meist die Versionen von counter aus dem SB: kann das sein das es an der nicht genau passenden uclibc liegt? Als image hab ich ein aktuelles onestep drauf, bei deinen fehlt immer irgendwas, meist kein openvpn oder kein camd3, oder kein inadyn-mt (dafür sind viele andere der üblichen Verdächtigen die ich eher nicht benutze enthalten)

    Ich würd sonst gern mal eine Version von dir testen
     
    #2
  4. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Wenn das so ist, wird es also vielleicht Zeit, dass ich ein aktuelles Image , z.B. das 7635, von Dir einspiele. Ich schau mir vorher aber die WinSCP Methode an.
    Ich hoffe, Du lädst weiterhin von Zeit zu Zeit auch eine oscam stable hoch? Irgendwie habe ich bei den unstable Versionen Probleme mit dem Load balancing.
     
    #3
  5. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Servus Prof. Linux hab mal deine neue css datei fürs webstyle genommen, jetzt ist aber die ganze tabelle verschoben auf der status seite, weil die chids alle aufeinmal angezeigt werden, vorher wurden die chids nur angezeigt, wenn man mit der mouse drüber fuhr, so eine art rollover. liegt das an oscam selber oder an der css?

    Mfg
     
    #4
  6. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Meinst Du die Entitlement?
    Ich habe schon immer Prof. Linux' css Webstyle benutzt und kenne es nur so, dass alle auf einmal angezeigt werden. Wusste gar nicht, dass es die von dir beschriebene Anzeigemöglichkeit gibt, die ich für viel sinnvoller/übersichtlicher halte. Ich habe aber natürlich keine Ahnung, ob das am Webstyle liegt oder am oscam.
     
    #5
  7. Robotron
    Offline

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Habt ihr mal den Webstyle mit Logo benutzt? Ich habe das Problem mit dem ohne Logo auch und habe das heute schon in dem Webstyle thread angesprochen.

    Da bin ich aber froh das ich nicht der Einzige bin. In solche Fällen zweifel ich an mir selber.

    FG
     
    #6
  8. LocoRoco
    Offline

    LocoRoco Freak

    Registriert:
    14. September 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    etweder liegt es an der oscam version, weil ich nach langer zeit mal wieder die unstable probiert hab rev 6008 oder es ist wirklich die neue css datei. werd mal probieren woran das liegt. ich denke prof. linux wird sich zur thematik auch noch äußern.

    Mfg
     
    #7
  9. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Naja, ich habe fast ausschließlich nur die stable Versionen benutzt und, wie gesagt, das gleiche Problem. Ich würde auch auf die css Datei tippen.
    Habe gestern übrigens die WinSCP Methode versucht, aber leider timed die Verbindung bei mir nach der Passwortabfrage immer aus. Bleibt mir also nichts anderes übrig, als wirklich mal ein neueres Image zu flashen, um so wieder per Toolbox die OSCam Datei auszutauschen.
     
    #8
  10. Robotron
    Offline

    Robotron Ist oft hier

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Ich habe das Thema ja schon mal beim Webstyle thread angesprochen, ich denke auch das es die CSS Datei ist. Bei mir funtioniert es in der mit Logo und in der ohne Logo geht es nicht.

    Kann das jemand bestätigen?

    Wäre gut wenn man eine Lösung findet, weil der Style schon richtig gut ist.

    FG
     
    #9
  11. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    Bitte alle Fragen in diesen Thread äussern.

    Danke
     
    #10
  12. Broddick
    Offline

    Broddick Ist oft hier

    Registriert:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle OSCam-Version zum Download

    Sorry, recht hast Du.
     
    #11
  13. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    so Leute habe das OScam Webstyle noch mal überarbeitet müsst ihr mal testen....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #12
  14. Zoodiax77
    Offline

    Zoodiax77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    Wie date ich auf die neuste version up?
     
    #13
  15. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    oscam oder WebStyle ?
     
    #14
  16. Zoodiax77
    Offline

    Zoodiax77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fragen und Antworten neuesten Oscam von @Prof.Linux

    Oscam auf der Freetz
     
    #15

Diese Seite empfehlen