Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRagen über fragen

acer84

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
wie kann man mit der 800er hd AU machen ???

habe mir ein neues abo angeschaft aber es wird ncihts hell in der 800er
 
AW: FRagen über fragen

Was für ein ABO mit welcher Karte hast du, welches Image ist drauf??

Dann wird dir geholfen! :emoticon-0105-wink:
 
AW: FRagen über fragen

Ich bewundere Deine ruhige Art Matlock.

Da kommt jemand nach ausgiebiger Vorstellung frisch ans Board,
haut mal eben mit einer freundlichen Anrede und sämtlichen nötigen Informationen ausgerüstet eine höfliche Bitte in die Runde,

und zieht sich nach unzumutbaren 13 Minuten Wartezeit wieder zurück.

Und Du stellst dennoch eine eventuell zum Ziel führende hilfreiche Frage.

Finde ich gut!

fisher
 
AW: FRagen über fragen

OT on
Lass sie Dir auf den Fuß fallen, das "AU" kommt von ganz alleine :ja
OT off
Matlock ist eben Super, nicht nur als Mod :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: FRagen über fragen

mhh nun ja also sky komplett abo mit hd und co .
habe eine v13 karte glaube ich so schimpft die sich °°!!

image ist ein ihad image drauf gemini noch das ohne diese button oberflache glaube 4.7
 
AW: FRagen über fragen

danke erstmal für alles aber igrend wie komme ich nicht ganz zurecht !

ich bin quasi in kaltes wasser mit einer dremabox gesprungen ich wollte eigentlich auch mal gerne im schlaf zimmer gucken ohne immer hin und her rennen zu müssen mit der karte

ccam läuft bei mir soweit mit dyn dns und pi pa po aber es fehlen viele sender

aber irgend wie geht das mit dem hd und den au garnicht

mxer nach welcher anleitung muss ich mich richten und was wäre die beste option für mich um auch hd zu sharen ins schlafzimmer und buli und co

ich glaube ich bin zu doof von diesen ganzen configs verstehe ich nur bahnhof :)

sorry gibts ne anleitung für doofe
 
AW: FRagen über fragen

Also, zuerst müßte ich wissen, was Du als Server hast und was als Client.
Danach wäre der Server korrekt ans Laufen zu bekommen, gefolgt vom Client.
 
AW: FRagen über fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So etwas brauchst du nicht zu schreiben, hier wird jedem geholfen auch wenn es noch keine grossen Kenntnisse vorliegen.

Diese bekommst du hier, Beantworte korrekt alle Fragen und beachte die Hinweise dann bekommst du es auch hin.

Einige Sachen noch vorab, beide Boxen brauchen auch eine Internet Verbindung, im Hone CS brauchst du erst mal keine dyndns und Port Öffnung. :emoticon-0144-nod:
 
AW: FRagen über fragen

@mxer und matlock ,

sorry für meine abwessenheit war ein paar tage beruflich eingespannt

als server soll die 800er hd dienen und als client meine 7000er dreambox und eventuell noch eine 600er ????
 
AW: FRagen über fragen

ok ok

habe ich mir angeschaut jetzt lade ich an der 800er hd also diese oscam runter bzw settings und dann änder ich alles so ab wie in den files von dir ?????

und schon müsste der server laufen oder wie
 
AW: FRagen über fragen

Eigentlich schon, wenn nicht, ich bin ja da :emoticon-0142-happy
 
AW: FRagen über fragen

Also alles raus aus den datein bis die leer sind und das rein von deinem how to ??? ja


und dann in welchen pfad der dreambox ???

ist jetzt alles unter etc tuxbox config auf der box
 
Zurück
Oben