Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über Fragen - Kabel BW

afrob

Freak
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hi,

so hab gleich mal mehrere fragen. Die erste und wichtigste frage ist ob ich CS bei jemanden mitschauen kann, ich bin bei Kabel BW. Wichtig wäre mir halt PREM..... Ich kann leider nichts anbieten außer geld. Wenn das hier natürlich erlaubt ist. Was gibt es noch für möglichkeiten für mich ausser PREM.... ?

Gruß
 
Zurück
Oben