Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen sky v13/ Hd+

michaelmayer

Freak
Registriert
12. September 2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich benutze jetzt schon einige Zeit CS (Sky v13/HD+) mit Hilfe von Vu+ Boxen und Oscam/CCcam. Bis jetzt hab ich 2 Clients problemlos laufen, nun kommt ein dritter dazu; evtl in Zukunft noch mehr...
Man ließt immer wieder, dass bei der v13 Karte schnell die maximal Anzahl an Clients erreicht ist.
Ich kenn mich überhaupt nicht aus, wie die Cam's die karten entschlüsseln und hab deswegen noch ein paar Fragen.


Ich hab nun gelesen, dass man die v13 Karte übertakten kann.
Wenn man ins7e11 = 15 in oscam.server einträgt, dann sollen die ECM Zeiten (k.a was des ist?!?!) reduziert werden und nachdem man das am laufen hat, kann man anscheinend mhz=200 und cardmhz=200 setzen, wodurch die Karte noch mehr übertaktet wird.
Es sollen so mehr als 10 Clients möglich seinen, anstatt nur um die 4.

Hat mit diesen Einstellungen jemand Erfahrungen?


Dann hab ich noch gelesen, dass es bei Oscam/CCcam am schnellsten zu Problemen kommt, wenn man gleichzeitig auf dem gleichen Transponder TV schaut; der Extremzustand, um alles zu testen, wäre doch wenn alle Clients gleichzeitig den selben Sender schauen, oder???


Und wie schaut es eig bei der HD+ karte aus, gibt es da ähnlich Client-Probleme wie bei der V13 Karte, müsste man diese auch übertakten oder läuft bei der alles?


Meine letzte Frage wäre noch, ob es eig iwelche Probleme bei der Verwendung von "illegaler" Kartenentschlüsselung mit Sky oder HD+ gibt, hab zB gelesen, dass Oscam sich bei HD+ verrechnen kann, wodurch diese dann schon früher ausläuft. Gibt's da noch iwelche Schwierigkeiten???


Hoffentlich hab ich jetzt nicht zu viel Fragen auf einmal gestellt.

Danke für jede Antwort :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen sky v13/ Hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau dazu mal bitte hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?172957-%C3%9Cbertaktung-durch-Parameter-ins7e11-f%C3%BCr-NDS-Karten/page13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das wäre das beste was Dir passieren könnte, da die Anfragen dann aus dem cache bedient werden. So wird die Karte entlastet weil nur 1 Anfrage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein die Probleme gibt es nicht, bei 10-15 Clienten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein , wo hast du soetwas gelesen ???
 
AW: Fragen sky v13/ Hd+

K.A wo ich des gelesen hab, zufällig beim surfen aufgefangen :emoticon-0143-smirk

Was wäre dann der Extremzustand beim Betrieb aller Clients, um zu testen ob alles funktioniert.

...
Und danke für die Links:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben