Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

SatFreak06

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
Hallo...habe mal eine Frage an die Mitglieder die einen "Technisat Digit Isio S" besitzen. Momentan verwende ich einen Vantage VT-100 PVR USB, an diesem Gerät macht der Lüfter eigenartige geräuche und hängt sich ab und an auf. Daher beabsichtige ich mit einen neuen Receiver zu zulegen und liebäugle mit dem Technisat Digit Isio S...wie ich gelesen habe, verfügt das Gerät über 2 X CI+ Schächte und 1 x Conax und 1 Nagravision Smartcard reader....Ich nutze die Smartcard von Tivusat Italia...auf der Sartcard steht "Nagravision" weiß jemand ob man die Karte im Smartcart Reader nutzen kann oder ob man weiterhin das CI-Modul von Tivusat nutzen muss?

Danke euch im voraus für eure Antworten.
 
AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

Der Nagravision Kartenleser kann nur die HD+ Smartcard lesen. Nagravision ist nicht gleich Nagravision. Die Sky S02 ist auch eine Nagravision Smartcard. Und diese geht nicht.
 
AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

Hallo zusammen

Sorry wenn ich mich einfch einklinke! ich spiele auch mit dem Gedanken eine Technisat digit isio S1 zu kaufen! mir ist wichtig zu wissen ob es eine Emusoft gibt für diesen Receiver! ich habe auch eine HD+Karte die im Kartenleser läuft und ein viaccess-Modul mit der SRF Karte. zusätzlich habe noch eine T-Rex über die ich auch ORF sehen kann. Ich besitze einen Ferguson ariva 202e, das problem ist nur wenn ich die T-rex und und das viaccess gleichzeit in den CI-Schächten habe stört die T-Rex das viaccess! habe ich dieses Problem auch beim Technisat???

Besten Dank im Voraus für eure Support
 
AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

für die technisat-recis gibt es keine Emu-soft, sorry
 
AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

schade :( herzlichen Dank für die Antwort :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben