1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von SatFreak06, 2. September 2013.

  1. SatFreak06
    Offline

    SatFreak06 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Welt-, & Millionenmetropole Zeitz
    Hallo...habe mal eine Frage an die Mitglieder die einen "Technisat Digit Isio S" besitzen. Momentan verwende ich einen Vantage VT-100 PVR USB, an diesem Gerät macht der Lüfter eigenartige geräuche und hängt sich ab und an auf. Daher beabsichtige ich mit einen neuen Receiver zu zulegen und liebäugle mit dem Technisat Digit Isio S...wie ich gelesen habe, verfügt das Gerät über 2 X CI+ Schächte und 1 x Conax und 1 Nagravision Smartcard reader....Ich nutze die Smartcard von Tivusat Italia...auf der Sartcard steht "Nagravision" weiß jemand ob man die Karte im Smartcart Reader nutzen kann oder ob man weiterhin das CI-Modul von Tivusat nutzen muss?

    Danke euch im voraus für eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ekl69
    Offline

    ekl69 Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

    Der Nagravision Kartenleser kann nur die HD+ Smartcard lesen. Nagravision ist nicht gleich Nagravision. Die Sky S02 ist auch eine Nagravision Smartcard. Und diese geht nicht.
     
    #2
  4. chrigel667
    Offline

    chrigel667 Newbie

    Registriert:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

    Hallo zusammen

    Sorry wenn ich mich einfch einklinke! ich spiele auch mit dem Gedanken eine Technisat digit isio S1 zu kaufen! mir ist wichtig zu wissen ob es eine Emusoft gibt für diesen Receiver! ich habe auch eine HD+Karte die im Kartenleser läuft und ein viaccess-Modul mit der SRF Karte. zusätzlich habe noch eine T-Rex über die ich auch ORF sehen kann. Ich besitze einen Ferguson ariva 202e, das problem ist nur wenn ich die T-rex und und das viaccess gleichzeit in den CI-Schächten habe stört die T-Rex das viaccess! habe ich dieses Problem auch beim Technisat???

    Besten Dank im Voraus für eure Support
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

    für die technisat-recis gibt es keine Emu-soft, sorry
     
    #4
  6. chrigel667
    Offline

    chrigel667 Newbie

    Registriert:
    13. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

    schade :( herzlichen Dank für die Antwort :) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
    #5

Diese Seite empfehlen