1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von SatFreak06, 2. September 2013.

1. SatFreak06

SatFreak06 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...habe mal eine Frage an die Mitglieder die einen "Technisat Digit Isio S" besitzen. Momentan verwende ich einen Vantage VT-100 PVR USB, an diesem Gerät macht der Lüfter eigenartige geräuche und hängt sich ab und an auf. Daher beabsichtige ich mit einen neuen Receiver zu zulegen und liebäugle mit dem Technisat Digit Isio S...wie ich gelesen habe, verfügt das Gerät über 2 X CI+ Schächte und 1 x Conax und 1 Nagravision Smartcard reader....Ich nutze die Smartcard von Tivusat Italia...auf der Sartcard steht "Nagravision" weiß jemand ob man die Karte im Smartcart Reader nutzen kann oder ob man weiterhin das CI-Modul von Tivusat nutzen muss?

Danke euch im voraus für eure Antworten.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ekl69

ekl69 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen rund um den TechniSat DIGIT ISIO

Der Nagravision Kartenleser kann nur die HD+ Smartcard lesen. Nagravision ist nicht gleich Nagravision. Die Sky S02 ist auch eine Nagravision Smartcard. Und diese geht nicht.

4. chrigel667

chrigel667 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hallo zusammen

Sorry wenn ich mich einfch einklinke! ich spiele auch mit dem Gedanken eine Technisat digit isio S1 zu kaufen! mir ist wichtig zu wissen ob es eine Emusoft gibt für diesen Receiver! ich habe auch eine HD+Karte die im Kartenleser läuft und ein viaccess-Modul mit der SRF Karte. zusätzlich habe noch eine T-Rex über die ich auch ORF sehen kann. Ich besitze einen Ferguson ariva 202e, das problem ist nur wenn ich die T-rex und und das viaccess gleichzeit in den CI-Schächten habe stört die T-Rex das viaccess! habe ich dieses Problem auch beim Technisat???

Besten Dank im Voraus für eure Support

5. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

für die technisat-recis gibt es keine Emu-soft, sorry

6. chrigel667

chrigel667 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

schade :( herzlichen Dank für die Antwort :) :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013

Diese Seite empfehlen