1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen nach den Kauf eines VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von myself235, 27. Juni 2010.

  1. myself235
    Offline

    myself235 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    nachdem mein VIP eingetroffen ist und ich mich jetzt schon zwei Tage damit beschäftigt habe, hier mal ein paar Fragen:

    1. Der VIP gibt mir einen Empfangspegel von ca 68% wieder. Mit einer anderen Box habe ich an genau dem selben Anschluß ca 95%. Ist der Empfangstuner des VIP so schlecht?

    2. Beim Sendersuchlauf habe ich diverse Kanäle doppelt, sogar dreifach in der Liste der Anbieter (Settings vorher komplett gelöscht). Ist das so normal?

    3. Ich hatte gestern mal alle Anschlüsse angeschlossen (HDMI, Scart und Netzwerk). Danach war die Box in einer Bootschleife. Nur mit dem HDMI Anschluß klappte es wieder. Kann es sein, das die Box beim Booten das Netzwerk sucht. Aber eigentlich hatte ich das vorher deaktiviert.

    Vielleicht hat der eine oder andere ja schon Erfahrung mit den Problemen......

    Gruß
    myself235
     
    #1

Diese Seite empfehlen