Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen nach den Kauf eines VIP

myself235

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Hallo zusammen,
nachdem mein VIP eingetroffen ist und ich mich jetzt schon zwei Tage damit beschäftigt habe, hier mal ein paar Fragen:

1. Der VIP gibt mir einen Empfangspegel von ca 68% wieder. Mit einer anderen Box habe ich an genau dem selben Anschluß ca 95%. Ist der Empfangstuner des VIP so schlecht?

2. Beim Sendersuchlauf habe ich diverse Kanäle doppelt, sogar dreifach in der Liste der Anbieter (Settings vorher komplett gelöscht). Ist das so normal?

3. Ich hatte gestern mal alle Anschlüsse angeschlossen (HDMI, Scart und Netzwerk). Danach war die Box in einer Bootschleife. Nur mit dem HDMI Anschluß klappte es wieder. Kann es sein, das die Box beim Booten das Netzwerk sucht. Aber eigentlich hatte ich das vorher deaktiviert.

Vielleicht hat der eine oder andere ja schon Erfahrung mit den Problemen......

Gruß
myself235
 
Zurück
Oben