Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen eines potentiellen Käufers

gueschmid

Newbie
Registriert
24. April 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

ich bin auf den Pingulux in anderen Foren gestoßen, aber es Stand dort immer relativ wenig zu Receiver.

Ich habe hier im Forum schon einiges gelssen, aber es ist mir noch nicht alles klar!

Wenn ich den Uboot auf Dual-Boot umflaschen will,brauch ich dann ein serielles Kabel? Hab ich nämlich schon lange keins mehr!
Es wird bestimmt keins mitgeliefert!

Wenn ich ILTV installieren, und ne HD+Karte habe, kommen dann die ganzen HD+ restriktionen zum Tragen? Keine Werbung überspulen, Aufnahme nur verschlüsselt?

Das wäre natürlich super, wenn das alles ausgeschaltet bliebe!

Ich habe noch nie einen Linux-Receiver gehabt bin auch in diese ganze Karten/Softcam-Geschichten nicht eingelesen bisher.

Trotzdem danke!
 
AW: Fragen eines potentiellen Käufers

Du brauchst kein Kabel, das geht z.B. über USB Stick.
Pingulux ist kein HD+ zertifizierter Resi, deshalb gibt es mit ILTV plugin keine Restriktionen.
 
Zurück
Oben