Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Fragen/Antworten zu News und Gerüchte

benq

Newbie
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
moin
Kann mir einer bitte die System voraussetzung für WM 6.5 sagen als kurz fassung.

Habe noch ein HTC P3600 mit WM 5.0 und es wird langsam .

vlg benq
 
AW: Microsoft: Windows Mobile 6.5 ist fertiggestellt

Zur Info: Bei meinem Diamond geht nach dem Update (verschiedene ROMs) die Rufannahme nicht mehr, wenn sich das Gerät im Standby befindet (Display aus).
 
AW: Microsoft: Windows Mobile 6.5 ist fertiggestellt

danke für die Info habe zwar kein Diamond aber die hardware ist ja fast die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ballmer: Windows Mobile 7 kommt im nächsten Jahr

ob das etwas genaues wird.... was für unnützes zeugs wird microsoft da wieder reinbauen... kopf schüttel..... ich ahne da schon wieder ne menge kohle auf mich zukommen.... und viel rennerei bis das funzt wie ich das will


gruß skywalk
 
Zurück
Oben