Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kauf hier, etwas teuer aber die vorteile sprechen für sich.
Link Removed

-Keine Zoll Kontrollen für Europäische Kunden
-DHL Versand innerhalb Deutschland.
-Defekte Ware innerhalb von Deutschland versenden.
-1 Jahr Garantie auf all unsere Produkte.
-Live Support und Blog System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Gibt die 800se HD Video und Ton über HDMI und Scart gleichzeitig aus?

Danke

Peta
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

über scart mit einen adapter gibt es ypbpr singnal dann ist alles wie beim
HDMI.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Äh, ich will gleichzeitig Bild und Ton über HDMI und Scart. Die Antwort hat mir da leider nicht weiter geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo zusammen,
Bin am überlegen meine Openbox S10 durch einen dm800se Clone zu ersetzen.
Wollte mal in die Runde fragen ob dich der Umstieg lohnt?

Wichtig wäre mir besseres Bild ?
Besserer Tuner ?
Denk mal von der bedienbarkeit kann es nur besser werden.

Mfg fonky82
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Moin fonky82,

ja ich würde sagen schon... die Openbox s10 ist nicht schlecht aber meiner Meinung nach nicht mit einer guten DM800HDse Clone zu vergleichen... alleine von der Software und die damit verbundenen Möglichkeiten.

Die Dreambox 800HDse biete viel mehr ... die Bildqualität ist bei guten Clonen 1a genau wie der Empfang.


Gruß black.death
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ist die 800hdse von der Grösse her identisch mir der 800hd ?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

se ist breiter,schätze 5 cm.Höher,wird wohl ein guter cm sein.
Gruß Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Abmessungen (B x T x H): 225 mm x 145 mm x 52 mm

Gruß
Vigor
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

bin auch grad am überlegen mir nen 800se hd clone zu holen, gibt es gravierende unterschiede zur 8000er serie??? und vorallem welchen shop könnt ihr empfehlen bzw. wo gibt es gute clones??
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Link Removed Kann ich dir empfehlen. Die 8000er Serie ist für mehr als einen Tuner ausgelegt. Zudem ist es dort Möglich eine 3,5Zoll HDD und ein DVD Laufwerk zu verbauen.
Bei der 800se kannst du lediglich eine 2,5Zoll HDD verbauen. Ich habe sowohl eine Originale als auch eine Clone und kann dir sagen, dass die Clone keine Nachteile hat.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

danke erstmal für deine antwort... also twin tuner brauch ich eigentlich nicht von daher werd ich mich wahrscheinlich für die 800se entscheiden... eine frage hätt ich aber noch - ist mit der 800er möglich über eine usb-festplatte aufzunehmen???
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Sowohl mit der 800 als auch mit der 800se ist dies möglich. Ich würde dir aber die 800se empfehlen, da diese wesentlich neuer/schneller und somit besser ist!
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hab gelesen dass bei einigen schlecht angelötete teile probleme machen oder auch der optische ausgang, könnt ihr hierüber vielleicht ein paar erfahrungen posten und vorallem die, die beim boardsponsor bestellt haben...
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

In meinen optischen Ausgang bekomme ich kein Kabel rein, auch nicht mit gewalt.
 
Zurück
Oben