Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Und ist es so möglich DTSdownmix zum laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

In welchem Format nimmt die se clone auf?

TS FORMAT????

Kann man StickS oder FestplatteN mit NTFS SYSTEM benutzen, oder nur Fat32??

NTFS wäre besser als splitten von aufnahmen :)

Danke...
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

weiß jemand ob die hdmi buchse bei dem bordsponsor auch zusätzlich am gehäuse angeschraubt ist oder wurde die nur ans mainboard gelötet?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

hi,

ich will mir demnächst den 800se clone holen, hab jetzt gelesen das es jetzt wohl zwei verschieden modelle gibt einmal mit ferrari sim und einmal sim 2.10.
was der unterschied jetzt sein soll hab ich irgendwie noch nciht verstanden:wacko1:
jetzt ist die frage welche ist besser? vom aussehen und qualität sollte die doch gleich sein oder?
und wo sollte ich sie mir am besten holen, hab gelesen im boardshop, aber einige habe sie wohl auch noch wo anders her, zumindest hab ich es so verstanden:)

mfg
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,
im Boardshop gibt es die 800se nicht sondern beim Boardsponsor --> Link Removed der hat nur Sim2.10, der Unterschied es gibt zwei Teams Ferrrari und Sim2 und (Estar-Sim), alle sind natürlich die Besten, das musst Du selber entscheiden, wie was wo supportet wird, hier natürlich alle, Imagemässig Sim2 haut gepatchte Images raus wie am Fliessband(einige Probs), Ferrari nicht so viel dafür aber stabil und wenig Probs, Estar hat einen eigenen Converter wo Du die Images umwandelst aber mom nicht die Neusten muss man auf einen neuen Converter warten. Nun hast Du es vielleicht auch nicht leichter mit Deiner Entscheidung, lese mal hier bischen, dann kommt die Entscheidung ganz von selbst was Du Kaufen möchtest!:emoticon-0138-think
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

ja den boardsponsor meinte ich auch:emoticon-0111-blush

ok das hilft mir dann schon mal weiter, bin dann glaub ich eher für ferrari weniger probleme ist mir wichtiger als immer auf dem neuesten stand zu sein.
gibt es den große unterschiede im aussehen oder von der qualität der verschiedenen anbieter?
der boardsponsor bietet ja nur welche mit sim2.10 an, wo bekommt man den welche mit ferrari her? von jemanden hier aus dem board?

sorry für die vielen fragen, aber bin noch ein newbie auf dem gebiet


mfg
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

die sim 2.10 boxen gibs schon viel länger als die ferrari boxen, daher gibs auch dementsprechend viel mehr images dafür, die meissten hier haben auch sim 2.10 boxen

das mit den unstabilen images liegt nicht an den boxen sondern an den imagebauer, kann ja jeder machen der es will, gibs ja keine qualitätsprüfung dafür, und wenn der imagebauer pfuscht dann läuft das image halt unstabil, dafür kann aber die box nichts dafür
 
AW: Erfahrung 800 SE Clone Sammelthread

hallo zusammen

ich bin am überlegen mir die 800se zu kaufen!

zurzeit nutze ich den originalen receiver von s** hd1!

es ist wahrscheinlich ein riesiger unterschied oder?

laufen mitlerweile alle images aus der database oder muss man noch aufs datum achten?

mfg
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Moin,
habe das mal hierher verschoben passt hier besser, und Images ja kannste alle gepatchten nehmen, nur darauf achten welche Sim-Karte bei Deiner Box verbaut ist!
Ja der Unterschied zur Skybox ist mehr als riesig!!

Image --->
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

beim boardsponsor steht ja das die sim 2.1 verbaut ist. von ferrari oder estar seht bei der 800se nichts

also sind alle in der database gepachte images?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja sind es in dem entsprechendem Ordner
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo

Ich bin am überlegen mir ein 800se Clone zu holen.

1. Ist die Bildqualität besser als bei ner 800 Original? Oder gleich?
2. Wie sieht es mit CS aus? Gibt es da Problem, beim home oder über i?
3. Sind die defekt anfälliger also ist was bekannt dass zum beispiel die Clone dm800 öfter mal kaputt geht?
4. Beim Bordsponsor ist sie für Kabel im moment nicht erhältlich, weiß jemand wann er wieder eine 800se Kabel bekommt? Oder gibt es die noch wo anderst?
5. Geht eine 1 Terabyte Festplatte einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben