Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage

Marco25

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo habe ein paar Fragen zu CS

Wenn ich zb ne C line weiter gebe und der jenige shared an 20 Mann meine Sachen dann ruckelt das ganze System ! Wie kann ich das begrenzen ?

Und zudem kann ich mein Sky Signal verstärken indem ich andere dazu nehme ?
Wie kann ich dann freigeben wer über welche Karte guckt ?

MfG
 
AW: Frage

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

Die 1 bedeutet, das der Client nix weitergeben kann. Bei 2 dürfte er weitergeben.

Ja andere Karten hinzunehmen könnte helfen. Es wird aber kein Signal verstärkt. Was verteilt wird, sind alle 7 sek cw´s
CCcam sucht sich die schnellste Karte (Verbindung) selbst. Man kann aber auch sperrren, priorisieren, ignorieren und und und. Das sind dann aber F-lines und Einstellungen für runaways
 
AW: Frage

Ok aber begrenzen auf eine gewisse Anzahl kann man nicht oder ?

Und meine wenn ich jemanden hinzunehme der auch Sky Abo hat also virtuell über Hop1 zb bringt das dann was ?
 
AW: Frage

Das kann man nicht generell beantworten. Jeder betreibt seinen Server auf seine eigene Art.

Der eine shared nur seine lokale Karte, indem er 1 Abo teilt. Mit der richtigen Karte (S02) gehen da locker 20 Mann drauf. Was soll er noch mit einer 2. Karte? Der will ja auch Reshare von dir. Heisst, Klienten deiner 2. Karte (Server) greifen auch auf deine Karte zu. Geben und Nehmen eben. Wenn jeder Server 20 Klienten hätte, würde vielleicht die Last ein wenig besser verteilt. Meines Erartens ist das Gehoppst wie Gesprungen, ob du eine 2. Karte dazunimmst oder nicht.

Andere widerum sitzen in einem richtigen Netzwerk mit 100derten von Karten aller Pay TV Angebote Europas. Ganz andere Voraussetzungen. Sie haben eine Karte, um eben rein nur zu tauschen.


Wer was wie oder wo willst du was begrenzen. Verstehe die 1. Frage nicht!!!!
 
AW: Frage

Vilen Dank !
Zur Frage 1 : Meine ob ich die Anzahl begrenzen kann die der Client sharen kann , damit er nicht mir 100 Clienten aufs Auge drückt und mein Netzwerk zusammen bricht .

Ja habe ne S01 und hatte schon Angst bei meinen 10 bricht es zusammen weil ich ja 2 grosse Anbieter mit sharen lasse deshalb wollte ich begrenzen.

Weiss zwar nicht genau was das heisst aber bei CCCaminfo sind die Werte sehr hoch bei diesem denke ich ECM und so
 
AW: Frage

Klar kann man das begrenzen

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }


Die rote 1 bedeutet kein Reshare. Der Klient kann nichts weitergeben. Machst du diese Zahl auf 2, kann er weitergeben und das unbegrenzt.

PS. Ehe dein Netzwerk zusammenbricht, geht eher die Karte in die Knie:emoticon-0176-smoke
 
AW: Frage

Kann ich sagen der darf die nur an Hop1 weitergeben oder nur an so einer bestimmten Anzahl Leute ?
 
AW: Frage

das kannst du nicht klar definieren.
wenn jemand z.b. außer im wohnzimmer auch noch im schlafzimmer gucken möchte, du ihm aber nicht so richtig traust, ist es besser ihm noch eine zweite line ohne reshare zu geben.
 
AW: Frage

Sobald Du Ihm einen Reshare gibst, kannst Du nicht kontrollieren an wie viele er das dann noch weiter gibt. Besser Du machst es wie Nasher sagt, eine zweite C-Line ohne Reshare einrichten.
 
Zurück
Oben