Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Frage!

Richih

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
17
Punkte
3
Hi, ich weiß es gehört nicht hier hin aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte hinschreiben sollen!!!
Also ich ein problem bezüglich von Youtube, und zwar kann ich keine Videos mehr angucken! da steht dann immer da:

"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
."

JavaSkript ist aber bei mir aktiviert und den FlashPlayer hab ich auch gedownloadet! Youtube geht aber trotzdem nicht!:JC_hmmm:

kann mir jemand weiterhelfen???

danke schonmal im vorraus!!!

gruß Richi
 
AW: Frage!

Hast Du eventuell eine Sicherheitssoftware installiert. Einige tun sich zB. AntispyXP rauf und wundern sich anschließend das nix mehr funktioniert.
 
AW: Frage!

nee, ich hab eben nichts gedownloadet deshalb bin ich auch so verwirrt^^
 
AW: Frage!

Dann gehe doch mal auf die HP von Adobe und schaue mal ob du dort die neuste Version von Adobe Flash Player installieren kannst.
Dann sollte es wieder funzen! :good:
 
AW: Frage!

dass hab ich schon ein paar mal gemacht und es steht auch immer da installataion abgeschlossen/installation war erfolgreich aber dass ändert nichts!!!

trotzdem danke für deinen beitrag!
 
AW: Frage!

Bin nicht so der PC Freak aber wenns richtig am dampfen ist mach ich eine Systemwiederherstellung an einem Datum alls der PC noch gut lief . Falls du XP oder Vista hast .
Hast du Norton drauf ? der macht ( bei mir jedenfalls manchmal komische sachen )
Mfg
Minu
 
AW: Frage!

Also ich hab Vista und ich hab Norten eigentlich schon vor nem jahr oder so deinstalliert aber manchmal führt Norten trotzdem nen System check durch den ich aber immer abbreche!
 
AW: Frage!

Und den PC zurucksetzten ( wiederherstellen ) hat nichts gebracht ?
Mfg
Minu
 
AW: Frage!

1. Alle Werte im Internet Explorer im Tab Sicherheit auf Standard-Werte setzten (Menu Extras -> Internetoptionen -> Tab Sicherheit).
2. Java deinstallieren und neuste Version draufspielen
3. Wenns nicht klappt sonst mal mit Firefox oder Opera versuchen als Ersatz-Browser
 
AW: Frage!

Wie setzt man den PC zurück???

hab mal nen Bild hochgeladen, nur damit ihr wisst wie dass aussieht!!
besser hab ich dass bild leider nicht hinbekommen^^
 
AW: Frage!

Also ich hab mir jetzt Firefox runtergeladen und Youtube funzt wieder!!!!

danke aber ich würde trotzdem noch gerne wissen wie man den pc zurücksetzt!!!





danke an alle die geantwortet haben!!!^^
 
AW: Frage!

Du gehst auf
Start
Systemsteuerung
System und Wartung
Sichern wiederherstellen

windows mitels Systemwiederherstellung reparieren
Dann auswählen welches datum der Pc noch gut ging und OK
Kann einige zeit dauern
Mfg
Minu
 
Zurück
Oben