1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von SpanishFly80, 10. Juli 2013.

1. SpanishFly80

SpanishFly80 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

bin im netz über folgende Seite gestolpert:

und wollte mir hier von den experten eine Meinung einholen was Ihr davon so haltet.

Ok !!

Update:
    Hi piloten,
    warum wird von Payservern nichts gehalten ??
    Kann man mir das genauer erklären ???
    Strafbar macht sich doch nur der, der die C-lines anbietet oder sehe ichd das falsch?
    Meine Abos (Sky und HD+) sind abgelaufen, daher sind auch alle meine Sharepartner abgesprungen.
    Im moment sehe ich aber da nicht günstiges an Abo´s was man sich besorgen könnte und für ein Tausch interessant wäre.
    Das einzige was ich anbieten kann ist D+ als guten Hop1, aber das möchte ja keiner!
    Daher ist meine Überlegung, 60 Euro für 12 monate zu zahlen und problemslos schauen zu können anstatt sich ein Abo für 300 Euro zu kaufen und im Endeffekt möchte dann auch keiner tauschen weil man zu wenig Threads hier im Board hat.
    Deswegen meine Frage, was ist an einem Payserver schlecht? Wenn der Payserver hochgenommen wird, was habe ich damit zu tun ? Mache ich mich strafbar wenn ich eine C-line kaufe? Und wie soll man auf mich kommen ? Anhand der IP?? Bezahlung läuft z.b. anonym über Ucash.
    Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

NOCH NE FRAGE: Wann werden denn meine postings freigeschaltet und warum werden diese erst überprüft ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Frage

Hallo Spanishfly,

davon hält das ganze DEB gar nichts.
    Grund: Pay Server werden hier nicht geduldet.
    Den Link habe ich gleich entfernt. Das war ein Link zu einem pay Server.

Kauf dir ein Abo und mach Home CS für dich
    Oder teil das Abo mit Freunden und Verwandten.

Mlg piloten

laila-no1 gefällt das.
  4. Tina Redlight

Tina Redlight Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Hi

Von dem mal abgesehen , dass der Link enternt wurde, mit so einer Überschrift kann doch niemand was anfangen.

DAss Du eine Frage hast, ergibt sich schon daraus, dass Du eine stellst :confused:

Pilot gefällt das.
  5. SpanishFly80

Punkte für Erfolge:
    0

Hi piloten,
    warum wird von Payservern nichts gehalten ??
    Kann man mir das genauer erklären ???
    Strafbar macht sich doch nur der, der die C-lines anbietet oder sehe ichd das falsch?
    Meine Abos (Sky und HD+) sind abgelaufen, daher sind auch alle meine Sharepartner abgesprungen.
    Im moment sehe ich aber da nicht günstiges an Abo´s was man sich besorgen könnte und für ein Tausch interessant wäre.
    Das einzige was ich anbieten kann ist D+ als guten Hop1, aber das möchte ja keiner!
    Daher ist meine Überlegung, 60 Euro für 12 monate zu zahlen und problemslos schauen zu können anstatt sich ein Abo für 300 Euro zu kaufen und im Endeffekt möchte dann auch keiner tauschen weil man zu wenig Threads hier im Board hat.
    Deswegen meine Frage, was ist an einem Payserver schlecht? Wenn der Payserver hochgenommen wird, was habe ich damit zu tun ? Mache ich mich strafbar wenn ich eine C-line kaufe? Und wie soll man auf mich kommen ? Anhand der IP?? Bezahlung läuft z.b. anonym über Ucash.
    Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

6. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

CS an sich ist schon nicht legal.
    Da aber Karte gegen Karte getauscht wird, also prinzipiell der PTV -Anbieter Abonnenten hat, wird dieses hier im Board geduldet und unterstützt.

Payserver verdienen richtig Kohle an vielen Abonnenten und der Anbieter schaut in die Röhre.
    Manch ein Payserver nutzt andere aus und verteilt auch deren Karte ungefragt weiter und verdient Kohle.

Das mal so um darüber nachzudenken und als erste Erklärung.

Pilot gefällt das.
  7. SpanishFly80

Punkte für Erfolge:
    0

Hier im Board wird karte gegen karte getauscht ??
    Naja als meine abos noch aktiv waren wollte hier niemand tauschen bzw. meine Threads wurden immer gelöscht und die "Sharesuche" ist für mich gesperrt, weil ich zu wenige Beiträge habe.
    Das DEB hat mich daran gehindert hier Sharepartner zu finden, meine Partner stammen aus anderen Foren.
    payserver machen Kohle :) Machen andere auch, und ebenfalls illegal :)
    Das ist als Erklärung etwas lasch :)

Pilot gefällt das.
  8. SpanishFly80

Punkte für Erfolge:
    0
    Warum werden z.b. jetzt meine postings erst geprüft?? Muss ich das verstehen ?

Wann werden denn, meine Postings freigeschaltet ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2013

Diese Seite empfehlen