Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage

kalle2002

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe jetzt die alte version von vor einer Woche wieder drauf bekommen wo man den Key wieder selbst eingeben kann.Jetzt gibt es doch schon wieder etwas neues mit Au.Was muß ich machen um das selber auf dem Receiver zu bekommen.Null Modem Kabel bekomme ich demnächst alles andere muß ich noch lernen.Kann man einfach das neue Downloaden und dann überspielen und wie???
 
in der db sind verschiedene sorglospakete. bei diesen paketen sind auch anleitungen dabei. da du ja noch auf dein kabel wartest, könntest du ja schon mal etwas lesen... :eek:

ich gehe davon aus, das du dann selber schon viele antworten auf deine fragen finden wirst :yes:

wenn dann trotzdem noch probleme sind, wird dir bestimmt auch weitergeholfen :yes:

das board ist zudem sehr gut strukturiert, dh auch ohne die suchfunktion kann man viele sachen lesen und lernen :D
 
DSR-5001adv

der Papa hat recht im Sorglospaket steht alles drin wie man es machen muss.
Die SW vom 29.12. von Black Dragon geht bei mir gut ich habe allerdings den Key per FB eingegeben weil ich sehr lange gewartet habe und nichts kam. Nur die direckt Sender sind dunkel vieleicht hat da einer ne Idee.
:D
 
kann ich mir nicht erklären, bei mir ist alles hell auch PD :yes:

evt nochmal neu aufspielen aber vorher mit eraser.bin :confused:

versuch ist es wert...
 
Win-rar entpacker programm

Du brauchst einen win-rar entpacker kann man kostenlos runterladen
einfach mal googlen
 
wo bekomme ich LBB7 od. LBB8 und die dazugehöigen Keys her, welche möglichkeit gibt es ?, wer kann mir helfen

Danke
 
Zurück
Oben