Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha1488

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie so schreibt mein Navi (Becker Active Traffic umgerüstet auf Transit) bei der geplanten Route das Lkw spezifische Daten fehlen? Habe die neusten Karten drauf und das schreibt es bei jeder Route!!

Danke im voraus.
 
AW: Frage .....

Die ftr-Dateien hast Du im map-Ordner?
 
AW: Frage .....

ja, die ftr. Dateien habe ich im Map ordner!
An was kann das noch liegen?
 
AW: Frage .....

Die Angaben zu Deinem LKW (Gewicht, Länge, Ladung) hast Du dem Programm auch schon bekanntegegeben?
 
AW: Frage .....

Es kann an mangeldene license liegen, wenn du die Lkw spezifische zusatzdateien neben die karten hast und nicht leuft! Achtung:
die o.g. dateien müssen aus die gleiche edition mit die karten sein! (gleiche nummer nach den ländername) Sonst funzt nicht!
 
AW: Frage .....

die angaben für den lkw habe ich eingegeben. die dateien habe ich auch alle von der gleichen edition!!!
funktioniert trotzdem nicht. das navi schickt mich auch in straßen in die ich garnicht rein darf.
was läuft da falsch??
 
AW: Frage .....

Hast du vor der Routenberechnung auch wirklich das richtige LKW-Profil ausgewählt?

Joe
 
AW: Frage .....

Ja, habe ich!!!
Habe jetzt auch nochmal die karten runter geworfen und wieder neu drauf gemacht.
Funktioniert trotzdem nicht. es schreibt weiterhin:"Die geplante Route enthält Nebenstraßen mit unvollständigen LKW-Daten.
 
AW: Frage .....

Das ist doch kein Fehler!

Das Navi sagt dir doch damit, dass die Route (vielleicht) nicht korrekt berechnet werden konnte, da es eventuelle LKW-Beschränkungen (für die Nebenstraßen) nicht im Kartenmaterial bzw. den ftr-Dateien finden konnte.

Joe
 
AW: Frage .....

Du befindest dich (lezte gespeicherte position ) in eine stelle wo du schon garnicht Lkw fahren darfst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben