Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur zweiten Sky Karte

AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Hey Supi!!!!
Ich habe im Schrank noch eine alte D-Box2 von Philips.
Das heist nur die 14stellige nr. vom Resiver durchgeben und ich bekomme eine S02 Karte. Die V13 lauft nicht in der D-Box oder???
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

nene Mat da widersprech ich dir von wegen nur wenn erste Karte ne S02 ist*g*
hatte vorher auch zweimal V13 also Hauptkarte V13 und SkyGo Karte V13,die Hauptkarte hab ich seit paar tagen umgetauscht in eine S02 und die ander ist immer noch ne V13.Es kommt glaub ich einfach drauf an an welchen Operator man grade kommt.
 
AW: Frage zur zweiten Sky Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Matlock ,

mmm da wo ich mein Vertrag abgeschlossen habe sagt das ich ne NDS Karte bekommen würde... Wie stellt man das an das man eine S02 Karte bekommt.

Hast du ein kleinen TIP....:p

Noch ne kleine Frage!!! Mein ABO läuft in 4 Monaten aus. Kann ich die S02 Karte dann behalten oder bekomm ich dann ne andere. Kann ich daruf bestehen das ich sie behalten will?

EDIT: hab noch ne alte DBOX von Sagem mit der Nummer 23614010**2040 ist da mal ne S02 Karte gelaufen? Hab die Box in der Bucht ersteigert?
EDIT 2 : hab so eben eine zweite Karte bestellt. Bekomme eine S02 Karte laut Kundenberater. Er wollte wissen welchen Receiver ich habe. DBOX 2 Sagem hab ich gesagt .

Bin mal gespannt ob es wirklich die S02 Karte ist.

Gruß

Noppler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben