Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur VTI-Software

klaus1965

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Guten Morgen,

habe mir ja gestern dank Eurer Beratung die VU-Solo geholt.

Das mit dem VU Image über USB booten hab ich verstanden, sind im Image auch die Cam's drin ?

Eine Anleitung wie und welche Cam's habe ich noch nicht gefunden.

Die VU soll mit orginal Sky V13 Karte betrieben werden, noch nicht CS.

Das kommt vieleicht später dran.

Hat jemand eine Idiotensichere Anleitung für mich, habe im Board noch nichts gefunden.


Danke

Klaus:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur VTI-Software

Die Images haben die cams drin. EInfach image via USB laden. Im menü findest du dann welche CAM dabei ist.

V13 karte ist für Cardsharing eher supoptimal.
 
v13 läuft bei mir sehr gut keine probleme damit.cccam 2.2.1 und scam 3.59 liest v13.
 
AW: Frage zur VTI-Software

Also ich weis ja nicht was ihr euch da immer für Images flasht, aber beim normalen, nackten VTI Image ist KEIN Cam vorhanden!
Die müssen über den Feed (übers Internet) installiert werden oder per FTP auf die Box gespielt werden.
Fürs reine entschlüsseln der Karte (in deinem Fall V13) ist Scam am einfachsten!

Zum Installieren über den Feed:

Blaue Taste -> VTI Cam Center -> blaue Taste (Pakete) -> Scam 3.59 aufwählen

Installation geht von selbst. Anschließend einfach Karte einschieben und testen!

Gruß
 
Zurück
Oben