Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur software

sammy4you

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


ich habe momentan diese software drauf ALI_globo_OPTICUM_HD_X4_220_ps_lemontree_1.4.05

leider bin ich damit total unzufrieden ( Freezer, Favos andauernd weg usw.) und wollte fragen ob es nicht eine Version gibt die mir empfehlen könnt die besser läuft. Am besten wo gleich die Senderliste mit dabei ist, damit man sich nicht stunden mit sortieren beschäftigen muss.

p.s. neue fb


Vielen Dank
 
AW: Frage zur software

Hallo eine Empfehlung zu geben für ne FW ist immer schwierig...welche einem am besten passt sollte man nach möglichkeit selbst testen*g*
Die Kanalliste kannst du ja speichern bevor du neu flashst dann brauchst sie später nur wieder aufspielen.Hier steht es wie man es machen kann die Daten zu sichern:
https://www.digital-eliteboard.com/f1071/opticum-wissenswertes-157168/
 
AW: Frage zur software

ich mach heut die von narf verwende drauf,irgendwas mit 87 am schluss,damit solls am wenigsten probs geben,ich hoffe dass dass auch so ist gg
 
AW: Frage zur software

von lemontree? mir wurde iltv empfohlen, aber da habe ich helligkeitsprobleme...
 
AW: Frage zur software

habe jetzt schon 4 mal fw getestet die sind alle so saulahm beim hell machen ,bin echt traurig ,meine duo+ ist dagegen ein traum,kostet halt dass 3 fache
 
AW: Frage zur software

Welche FW hast du getestet?Die die ich hab?Die is bei mir schnell bei den umschaltzeiten*g*
Wie du selbst geschrieben hast ne VU ist schneller genauso wie ne Dream...aber vergleicht man die Preise dann weiss man auch warum*g*
 
AW: Frage zur software

So han jetzt meinen favoriten gefunden.die iltv die aktuellste mit emu.rennt perfekt bis jetzt.
 
Zurück
Oben