1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zur Senderkennung

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von 633466, 30. Mai 2012.

  1. 633466
    Offline

    633466 Hacker

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    NRW
    Auf meiner FB Läuft cccam im Shroot und auf den Clients Oscam. Jetzt bekomme ich im cccam Webif manchmal nur Zahlen angezeigt z.B. 170200000000e6 bei anderen Sender aber richtig z.B. Sky Hits.
    Wo fehlen den jetzt die Einträge die das ausgeben im cccam oder auf den Boxen im Oscam. Und was sind das für Einträge, kann mir das mal einer erklären. Oder habe ich einfach nur ein altes Oscam am laufen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Zunächst mal solltest du die CCcam Configs fürs WI aktuallisieren...
    Guckst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    633466 gefällt das.
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Die Datei cccam.channelinfo muss aufgefüllt werden.
    Diese Datei sorgt dafür, dass der Zahlensalat in die passenden Senderbezeichnungen übersetzt wird.
     
    #3
    633466 gefällt das.

Diese Seite empfehlen