1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Frage zur Routenplanung

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von kenguruh2002, 1. Juli 2012.

  1. kenguruh2002
    Offline

    kenguruh2002 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Routenplanung bei meinem TomTom Go 720.

    Gegeben:
    - Abfahrt: Berlin
    - Ankunft: Balatonlelle
    - Route: Deutschland - Ungarn (Schnellste)
    - Maut: ja

    Kann man bei der Routenberechnung irgend wo eingeben, dass man nur über Österreich fahren möchte? Ich habe mal den Ort Graz (AUT) als Wegpunkt eingegeben. Bei dieser Einstellung wird aber auch über Slowenien gefahren. Kann man das Irgendwie ausschliessen?

    Als Bsp.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Dort kann man Länder ausschliessen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Frage zur Routenplanung

    Hallo
    Ja, man konn sowas ausschliessen in den du in Menu, unter Planung, ein Punkt/Adresse eingibst, als zwischenstation, eingibst auf der Route die du nehmen willst.
     
    #2
    xtra gefällt das.
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Frage zur Routenplanung

    Oder du planst deine Route mit "Tyre". Gibt es einmal als Prog zum runterladen oder bei TTHome.
     
    #3
    xtra gefällt das.
  5. kenguruh2002
    Offline

    kenguruh2002 Newbie

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zur Routenplanung

    Hallo,

    besten Dank für die Info. Mit dem "Tyre" werd ich mich mal versuchen..
     
    #4

Diese Seite empfehlen