1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Ironangel, 5. Februar 2009.

  1. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mich entschlossen ein Abo abzuschließen. Allerdings möchte ich das Abo mit ca 7 Leuten über CCCam sharen. Wenn ich meine Boxen zu Hause mitrechne dann habe ich bei mir auf der Box 10 Peers. Meine Sharepartner haben bei sich ca. auch noch je 2 Boxen stehen. Klappt das mit einer Karte oder kann ich vernünftiges schauen mit so vielen Sharepartnern abhaken? Ich möchte auf alle Fälle vermeiden das ich andauerd Aussetzer habe wie jetzt bei der mbox bzw. gbox. Ich habe eine Dream 800 und wollte das Vollabo sharen. Wenn es klappt welche Karte sollte ich versuchen zu bekommen?

    Gruß

    Ironangel

    Ich habe mir jetzt telefonisch die S02 bestellt. Ich hoffe auch das ich die bekomme.

    cu
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    NDS Videoguard Smartkarten würden bei Deinem Vorhaben schon an ihre Grenze stoßen. Ohne Re- Share würde es vielleicht noch gehen.

    Eine Nagra- Karte sollte das allerdings packen. Wobei ich Dir nicht garantieren kann, dass es ruckelfrei funktioniert, wenn plötzlich alle 7 Peers mit ihren Re- shares gleichzeitig zugreifen.

    Es wäre eventuell strategisch klüger, anstatt einem Vollabo, zwei Kleine abzuschließen. Und dann noch einen Sharepartner mit eigener lokaler Karte außerhalb suchen, der ein Rehare gestattet.
     
    #2
  4. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Ich habe es jetzt im Vorfeld auf 4 Peers reduziert.

    Gruß

    Ironangel
     
    #3
  5. sulo1
    Offline

    sulo1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Niederösterreic
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    das packt die s02 auf alle fälle.
     
    #4
  6. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Na hoffentlich bekomme ich die auch. Das lief am Telefon total unkompliziert ab. Ich habe einfach gesagt das ich die S02 haben möchte weil ich die DBox 2 habe. Der Typ von premiere hat gesagt "Kein Problem". Das ging mir irgendwie zu einfach.
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Was hast Du denn erwartet? Soll Premiere einen Außendienstmitarbeiter zu Dir schicken, der dann Deine DBox2 in Augenschein nimmt? :)
    Den Reciever- TÜV abnimmt und schlussendlich eine feierliche Smartcardübergabe vollzieht? :dfingers:
     
    #6
  8. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Nein natürlich nicht. Hier haben aber einige geschrieben das sie beim bestellen Probleme hatten und Premiere ihnen die V13 andrehen wollte. Und bei mir nicht ein Wort davon. Premiere wollte noch nichtmal den 14 stelligen Receiver Schlüssel.
     
    #7
  9. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    wie hier aber auch schon beschrieben kommt es immer drauf an an welchen mitarbeiter du bei prem gerätst!

    beim einen läufts unkompliziert ab,
    der nächste will die receiver nummer haben!!!!
     
    #8
  10. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Ja stimmt! Ich warte mal ab. Ich hoffe das die Karte in der nächsten Woche kommt.

    cu
     
    #9
  11. Ironangel
    Offline

    Ironangel Freak

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    So, heute ist mein Abo gekommen. Es war, wie erwartet, die V13 dabei. Ich habe telefonisch reklamiert. Die S02 soll noch diese Woche kommen.

    cu
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zur Premi Karte, CCCam und Clients

    Hi, Premiere versucht es auch immer wieder :D
     
    #11

Diese Seite empfehlen