Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur ORF ICE Irdeto

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Ein guter Freund ist gerade im Urlaub bei seiner Verwandschaft in Österreich,
Er könnte mir eine ORF ICE Irdeto mit Karten Nummer c842... besorgen
Lässt sich diese Sharen? Also nur die ORF Sender, Austriasat brauch ich nicht
Den ich habe schon was von Pairing im Zusammenhang mit Austriasat gelesen?..
Die Karte ist noch nicht aktiviert, müsste das noch der Käufer machen und einfach in Receiver bei mir und los gehts?

Danke schonmal
 
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

Ja die Karte lässt sich sharen. Lass' die Karte im CW-Mode laufen, dann wird auch nichts gepairt.
 
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

aktivieren kannst sie auch du, allerdings muss die karte auf einen österreicher mit staatsbürgerschaft und auf seine GIS nummer registriert werden!
pairen kann sich die nur in nem HD austriamodul soweit ich weiß, und selbst dnan sollte der ORF hd noch hell sein
 
Danke Mr Download für den Hinweis mit dem aktivieren, dann muss das wohl mein Bekannter noch erledigen =)

Lässt sich die ICE mit Oscam in einer Easymouse freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

Danke al-x, und auch im cw Mode oder? Könntest du mal deine configs Posten?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

Was hast du den für Durchschnittliche ECM Times?
Mit 600 MHz komm ich auf ~ 400 ms
Mit 357 auf ~ 180

Also mit 600 MHz Doppelt solanger :S
Check ich grad nicht ganz
 
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

Hat er oben gepostet, mit 600 MHz übertaktet
Ich versteh nicht wieso meine mit 357 Doppelt so schnell ist als wenn ich sie auf 600 MHz übertakte..
 
AW: Frage zur ORF ICE Irdeto

Jop auch Easymouse,
Alex einen Apollo, hab ich schon in mehreren Beiträgen von ihm gelesen, und Device deutet ja auch drauf hin :)
Mommentan bin ich bei ziemlich konstanten 220 ms
 
Zurück
Oben