Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Opticum7000 für Dummies Anleitung

MatzeXY

Newbie
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich verstehe in der Anleitung (Link veralten (gelöscht))
nicht ob ich auch dann einen Com‐Port suchen muß (Kapitel 2),
wenn ich einen USB-Adapter benutze, da ich keine Com‐Port mehr am Board habe.
Und was gebe ich dann in dem AVUpgrade anstelle eines Com‐Ports ein (Kapitel 4)?

Evtl. noch: Lohnt sich die Anschaffung des Opticum7000 zum hellmachen von Pr***** überhaupt noch?

Danke im Voraus.

Gruß,
Matze
 
AW: Frage zur Opticum7000 für Dummies Anleitung

Ja ne...
habe gerde festgestellt, das das Board ja doch einen Com-Port hat (Guten Morgen Matze)

Aber meine 2. Frage wäre für mich noch interessant:
Evtl. noch: Lohnt sich die Anschaffung des Opticum7000 zum hellmachen von Pr***** überhaupt noch?

Gruß,
Matze
 
AW: Frage zur Opticum7000 für Dummies Anleitung

warum net,is doch ein guter FTA-RECEIVER,
und was mal demnaechst kommt,das weiss nur der...
ich hab 6 so ne teile,die san noch lange net am verfallsdatum!
 
AW: Frage zur Opticum7000 für Dummies Anleitung

OK, ein FTA-Receiver? Ist das nicht ein Sat-Receiver?
Ich benötige einen für Kabel - dachte das ist der Opticum7000...

Matze
 
AW: Frage zur Opticum7000 für Dummies Anleitung

sky mein freund,wie immer triffst du den nagel auf den kopf,falls ich mich ma net
KLAR UND DEUTLICH
ausgedrueckt habe... ;-))
 
Zurück
Oben