Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur neusten oscam

speedy2k5

Ist oft hier
Registriert
5. März 2011
Beiträge
135
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
hallo wollte mal die neuste oscam testen habe dm 7020HD mit easymouse 2 und newnigma wenn ich die neuste oscam nehmen möchte dann findet der meine externen easymose nicht mehr kann bei reader auch nicht mouse auswählen hat noch wer solch problem nutze die oscam aus dem streamboard von counter

mfg
 
AW: Frage zur neusten oscam

Hi,
gehe mal ins WebIf unter Files und schaue ob die Oscam mit cardreader_phoenix: yes compiliert ist wenn nicht musst Du eine andere Suchen oder ich compiliere nachher mal eine!!
 
AW: Frage zur neusten oscam

cardreader_phoenix: no
cardreader_internal_azbox: no
cardreader_internal_coolapi: no
cardreader_internal_sci: yes
cardreader_sc8in1: no
cardreader_mp35: no
cardreader_smargo: yes
cardreader_pcsc: no
cardreader_smartreader: no
cardreader_db2com: no
cardreader_stapi: no

aha habe die aber sonst immer genommen die von download.oscam.cc geht ja auch nicht

wo bekommt mann denn noch welche her ??
 
AW: Frage zur neusten oscam

Hi,

schau mal hier nach Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Frage zur neusten oscam

Hallo
Ich wei nicht ob es hier rein passt aber ich suche für meine 800se clone eine OSCAM version die stabil läuft.
Habe gemini 3.2 OE 1.6.
Monetan habe ich diese hier
Link ist nicht mehr aktiv.
am laufen , ohne libusb aber aus irgend einen unerklärlichen Grund stürzt mir die OSCAM ab.
Mache gerade einen LOG um zu sehen warum OSCAM abstürtzt.
Gruß
einbi
 
Zurück
Oben