Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur neuen FW

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,
hab mir gestern das Sorglospaket vom 14.6.2008 auf meinem Univers 4121 gespielt (mit Loader Upgrade 2.0.0b 2007-11-16.exe) und alles funktioniert bestens :3: Jetzt wollt ich gerade die neue FW vom 7.7.08 aufspielen, mit dem gleichen Loader und der Option "maincodeC", doch sobald ich auf "Next" klicke, damit die FW aufgespielt wird, stürzt der Loader ab (Fehlermeldung: Upgrade 2.0.0b 2007-11-16.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden):O Was läuft da falsch? Hab schon an anderen Loader gedacht, aber der neueste in Database zeigt mir keine Auswahlmöglichkeiten (All Chunk, maincodeC... u.s.w.) Bitte um Hilfe und Danke schon mal im vorraus dafür
 
AW: Frage zur neuen FW

Nimm den Loader der bei der Firmware mit dabei ist,der aktualisiert nur die Firmware und lässt das ander unangetastet.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben