Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Frage zur Navigation beim China Bomber

werder19

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi, mein name ist Michael und ich bin neu hier. Und hab da gleich auch mal ein paar fragen, wenn das Recht ist für euch.
Ich habe mir ein China Navi gekauft, was fest eingebaut ist im Auto. So nun habe ich da die Igo8 Software drauf, womit ich auch im großen und ganzen zufrieden bin, jedoch stört mich die Ständige wiederholte ansage. Ich bin auf meinem Iphone das Navigon gewohnt, was für mich optimal ist. So nun wollte ich fragen, wie ich nun vielleicht beide Programme so auf der mini sd karte speichern kann, ohne das sie sich gegenseitig stören. Auf der Karte liegen die ganzen Datein ohne Unterordner. Könnte ich jetzt, einen unterordner namens Igo8 machen und dort alle datein rein und einen Ordner namens Navigon und dort alle datein rein tuen aus dem Navigon download? und das würde funktionieren?

Meine Daten zum China Böller

800*480
Win CE 6.0

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen ich bedanke mich schonmal.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Moin,erst mal herzlich Willkommen im DEB.
Was hindert Dich denn für Navigon eine andere SD zu verwenden?Wenn Du mit Igo fahren willst dann nimmst Du die Orginal-Sd.Willst Du mit Navigon navigieren dann die neue SD.
Zum Testen nie die Orginal-Sd verwenden(als Sicherung behalten).
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Hi, danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe eine 8gb Karte, wo nur 2gb besetzt ist fürs igo, da dachte ich mir ladest du gleich mal Navigon mit drauf.
So nun habe ich es runtergeladen, und die Original Igo dateien schon auf meinem Rechner kompiert als Sicherung.
Weißt du vielleicht, ob das nun einfach geht wenn ich beide rauflade, oder immer nur eine? Dieses Startdisplay wär natürlich auch nicht schlecht, wo ich dann auswählen kann welchen Navi starten soll.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Kannst du mir vielleicht sagen, welches Startmenu ich nehmen könnte, und wie ich das mit den Pfaden genau zu machen habe. Also ich denke, den Inhalt des Startmenu ordners auf die SPeicherkarte, dort eine datei öffnen und in dem jeweil die Pfade zu den Exe datein legen. So rein weit betrachtet, bräuchte nur die deatils jetzt genau wäre nett.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Such Dir erst mal ein Startmenü für Deine Auflösung(Google).Wenn Du dieses hast dann kannst Du die Pfade in einer Datei des Menüs relativ leicht anpassen.Dazu brauchst Du aber erst mal das Menü.Dann kann man nachsehen in welcher Datei die Anpassungen vorzunehmen sind.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

ich finde leider keins wirklich :( kannst mir helfen bitte.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Gib das mal in Deine Suchmaschine ein:
Startmenü für 800x480

 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Oh man ich glaub ich bin echt zu blöd, ich weiß garnicht wonach ich genau suchen muss. Ein Link wäre super nett wo ich nur noch runterladen muss.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Sorry,kann Dir da leider auch nicht helfen.Menüs für diese Auflösung gibt es nicht allzu oft.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Ich hab mal ne andere Frage, undzwar habe ich mal die Datein von Igo in ein Unterordner gewählt und die von Navigon ebenfalls in ein Navigon unterordner. Nun habe ich im map ordner von Navigon die nfs datein und die Deutschland karte eingefügt. Und die Speicherkarte eben im Navi angetestet. Ich konnte in den Gps einstellungen, die Navigon.exe wählen und auch dann durch den Navi knopf die Software starten. Dann kam der Startbildschirm von Navigon mit dem Ton, gleich dannach kommt ne fehlermeldung das die Karte nicht gefunden worden ist, das habe ich mit ok bestätigt und mein Navi hat nen Neustart gemacht und ist bei den Einstellungen gelandet. Also das Navigon Programm wurde ganz beendet.

Weiß jemand was ich falsch gemacht habt?
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Hallo, ein Startmenü für 800x480 gibt es z.B hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst aber noch klären,wie Deine SD-Karte vom Navi aus "benannt" wird!
Also z.B.: Storage Card oder StorageCard oder SDMMC,ganz wichtig!


Gruss H.B.
 
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Hi, danke für die Antwort jedoch geht der Download link nicht mehr. Da steht Datei exestiert nicht mehr oder so. Aber ich krieg ja trotzdem Navigon nicht zum laufen, habe schon die speicherkarte formatiert und nur navigon raufgemacht, und dann die nfs und map datei. Trotzdem zeigt er mir an keine karten hmm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur Navigation beim China Bomber

Teste mal die Navigonsoft in Deinem Postfach.
 
Zurück
Oben