Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur M3 Real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Frage zur M3 Real

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit ich das verstanden habe gibt es von der M3 nicht eine neue Fassung, sondern es sind nachgemachte und gefälschte Karten im Umlauf. Ich habe letztens auch eine Mail bekommen wo man mich vor nachgemachten Karten gewarnt hat, bei denen würde es auch eventuell Probleme mit der Soft geben.
Ich selber habe letztens auch eine neue M3 Real beim Auktionshaus Hood bestellt, ist gut und günstg.
 
AW: Frage zur M3 Real

Das mit den gefälschten Karten wird bei der 2ten News auf der Seite behandelt, in der ersten News geht es um eine neue Version der Karte die den Speicherkarteneinschub auf der Seite hat!
 
mit den auktionshäusern ist das immer so ne sache meistens gibt es da nur das rumble pack von m3 und viele fallen darauf rein und bestellen das ding.ich würde sowas nur aus nen shop kaufen da habe ich dann auch nen ansprechpartner.

um nochmal auf die gefällschten adapter zu kommen,alle guten sachen werden geclont und es ist schwer die auseinander zu halten deshalb lieber in nen shop bestellt und paar € mehr hinlegen als sich dann zu ärgern und alles doppelt zu bezahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das ist doch von der sache her egal wo der einschup ist funzen tut er auch nicht besser ist das selbe modell nur das eben der einschub nicht mehr oben ist.
 
AW: Frage zur M3 Real

Um den Schlitz gehts mir eh nicht so :3: Eher um das Feature was da hinzugefügt worden ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich frag mich nur ob das per Software geupdate worden ist und so auch auf die alten kommt oder obs nur mit dem neuen geht.. Kann mir wer da was zu sagen? :O
 
AW: Frage zur M3 Real

Wenn ich das Pack bekommen habe, muß dann noch ne Soft raufgespielt werden? Wenn ja,welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben