Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur HD800Se als Server

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
habe einen Clone Dreambox 800se als Server mit einer S02 Karte und CcCam für mich und ein paar Freunde.

Ist es irgendwie möglich zu sehen wer gerade Pakete erhälrt, sprich wieviel gerade von den 5 gleichzeitig schauen?

lg
Tale
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Ja, das geht mit der CCcam Info die man sich online auf die Box installieren kann.

Und für den PC gibt es ebenfalls die CCcamInfoPhP oder wenn man im Browser schaut mit der IPderBox:16001 wenn das Standart ist.
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Hallo matlock,
danke für deine Antwort.
Leider komme ich damit nicht so ganz klar.

Also auf dem Nn2 der Dreambox habe ich mal in dem TSPanel geschaut aber keine CCCam Info für den Download gefunden.

Den Port 16001 wüßte ich nicht, dass ich ihn geändert habe (nur den 12000 habe ich geändert), leider kommt aber im iexplore nur google wenn ich 192.168.6.150:16001 eingebe

Wo wprde ich den die CCamInfoPHP finden? Per FTP auf der Box? in welchem Verzeichnis?

Danke

lf
Tale
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Probier ich nachher mal zu Hause.
Habe http:// weggelassen da ich vom loakeln netz ausgegangen bin

Teste es nachher mal.

Danke
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Hi,
CCcamInfo findest Du nicht im TSPanel sondern im OnlineServer vom NN², CCcamInfoPHP ist für den PC, findest hier in der DatenBase, aber komische das Du google findest wenn Du IpderBox:16001 eingibst??

Trage das mal bei dir in die CCCam.cfg:


ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME :
WEBINFO PASSWORD :
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
SHOW TIMING : yes
CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

wenn du die kiste als server betreibst, müsstest doch eigentlich auch wissen wo das cccam webif zu finden ist, da steht doch dann welcher user gerade on ist und wer wieviel emms erhalten hat....
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Danke Mr Pink86 für deine Antwort.
Erstens bin ich total neu n dem Bereich und 2tens würde ich nciht fragen wenn ich es wüßte.

Dennoch danke für deine Konstruktive Hilfe
 
AW: Frage zur HD800Se als Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber auch nur dann nicht nötig, wenn der Browser das automatisch umwandelt.
Firefox macht das, aber mein IE8 z.B. nicht, daher der Hinweis.
Richtig ist nun mal mit http:// davor. :p

@Labertasche
Die WEBINFO-Einträge werden normalerweise nur benötigt wenn man vom Standard weg will um z.B. einen anderen Port zu nutzen.
Ohne diese Einträge ist immer 16001 ohne User/Pass aktiv.
 
Zurück
Oben