Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur FW vom 25.07.2008

Mav

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo,
hab gerade vergeblich versucht, die aktuelle FW auf Univers 4121 zu spielen. Habe "Upgrade 2.0.0b 2007-11-16.exe"-Loader und die Einst. "maincodeC" versucht, aber Loader stürzt sofort ab! Keinen anderen Loader hab ich leider nicht, da ja eigentlich immer zum FW Upgrade ein eigener Loader im Paket dabei war. Bitte um Hilfe un d danke schon vielmals im vorraus. :40:
 
AW: Frage zur FW vom 25.07.2008

Nimm einfach den Loader der bei der Firmware dabei ist.
Ja da ist ein Loader mit dabei,ALIMUPG52.zip heisst er.:3:


edit: hab gerade gesehen ist diesmal nicht mit drin,ich lade ihn in die Datenbase.

mfg derneue11
 
AW: Frage zur FW vom 25.07.2008

Der Loader befindet sich schon in der Datenbase,olaf1 ist fleissig.:D
Einfach HIER klicken.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben