1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Fernbedienung DboxII

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von ETAT, 6. November 2008.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe für meine Dbox eine Fernbedienung mit einen grossen blauen steuerungsknopf, keine doppelpfeile welche Taste oder Tastenkombination muss ich nehmen um die kanallisten zu sehen und um die Senderliste nach meinen Bedürfnissen anzupassen. Ich versuche schon Stundenlang alles mögliche. Des weiteren habe ich noch eine neue FB für eine DboxI mit Doppelpfeile kann mann diese für die DboxII konfigurieren.:105:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur Fernbedienung DboxII

    scahlte das rogramm einmal um!anschliessend die home taste!nun solltest du mit rechts und links durch die vorinstallierten bouquets zappen können!

    um deine senderliste zu bearbeiten:
    dbox taste!
    service auswählen!
    dann bouquetverwaltung!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen