1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur f7700_git_440_enigma2_release_incl_kernel

Dieses Thema im Forum "Topfield HD Sonstige" wurde erstellt von vitbic, 4. April 2010.

  1. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    Falls ich eine Frage stelle die schon Mehrmalls gestellt wurde, Lieber Forum nicht böse sein,

    1) Was macht man mit: tf7700_git_440_enigma2_release_incl_kernel.zip
    2) Was wird dabei verbessert
    3) Wie spielt man das rein

    Habe aktuell AAF Formel1 Image Topfield USB/Full USB/HDD auf dem Receiver drauf,

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joe128
    Offline

    joe128 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur f7700_git_440_enigma2_release_incl_kernel

    und woher hast du die datei? meines wissens ist das formel1 image ohnehin das aktuellste aaf-image.
     
    #2
  4. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    AW: Frage zur f7700_git_440_enigma2_release_incl_kernel

    Im Datenbase unter die Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    was macht man damit?

    Fragen stehen immer noch ofen
     
    #3

Diese Seite empfehlen