1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zur f line und c line

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von saki, 27. September 2009.

  1. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,ich wollte gerne wiesen,ich habe mein bruder auf mein server drauf getan aber das problem ist jezt wenn ich user und pass mache von der c line die ich ihn gemacht habe und dan die fline rein mache auf mein server bekommt er nichts dyn is ok port offen alles bestens ,oder er bekommt und nach ca 2 min.ist wieder alles dicht,egal was ich versuche habe die f line so drine auf mein server user2 pass2 1 0 0 (0.0.1) irgend wie klappt garnichst richtig,sch ein par mal sowas passiert .danke euch allen benuzte die neue ccam version
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    #2
    Skywalker und Pilot gefällt das.
  4. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: frage zur f line und c line

    danke dir,aber das hilft mir nicht weiter mein bruder bekommt ja garnichts und wenn ich dan ein paar mal den user anderes mache und den pass da geht es wieder da stimmt doch was nicht wenn ich ein user und pass mache dan muss er soft von mir auch was bekommen.oder?
     
    #3
  5. ysimmerath
    Online

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: frage zur f line und c line

    könnte das Problem bei deinem Bruder sein, irgendwas mit Internet oder hast du gleichen user mehrmals gegeben

    Gruß
     
    #4
  6. KHGrigo
    Offline

    KHGrigo Meister

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK
    Ort:
    Münsterland
    AW: frage zur f line und c line

    Da hat Datamen schon recht. Wenn deine F-Line so aussieht kann das nicht gehen.

    Versuchs mal so: F: user2 pass2 1 0 1 { 0:0:1 }
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen