1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Dream 600 PVR S

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von miroklose, 23. November 2009.

  1. miroklose
    Offline

    miroklose Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage zur DM 600 PVR S.
    Meine Freundin hat zur Zeit eine Dream100 welche im Heimnetz der Eltern mit dran hängt. Da meine Freundin nun umzieht und die Dream 100 leider Probleme mit DNS Auflösung hat frage ich mich, ob die Dream 600 nicht deutlich besser wäre. Diese kann doch auch mit nernümpftigen Images so wie die 7025 gefüttert werden oder?

    Wäre echt super wenn Ihr mir eine postitive Antwort darauf geben könnt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zwerg14
    Offline

    zwerg14 Stamm User

    Registriert:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    hinter den sieben Bergen
    AW: Frage zur Dream 600 PVR S

    Also ich hab eine 600er seit langer Zeit am laufen, und muss sagen die ist Top. Einzige was das Teil nicht hat ist HD. Kann natürlich als Server und client laufen
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zur Dream 600 PVR S

    du kannst auch einen dm500 holen und würde auch reichen,ghet als server sowie auch client,ein clone box ist auch günstiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen