Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Dream 600 PVR S

miroklose

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage zur DM 600 PVR S.
Meine Freundin hat zur Zeit eine Dream100 welche im Heimnetz der Eltern mit dran hängt. Da meine Freundin nun umzieht und die Dream 100 leider Probleme mit DNS Auflösung hat frage ich mich, ob die Dream 600 nicht deutlich besser wäre. Diese kann doch auch mit nernümpftigen Images so wie die 7025 gefüttert werden oder?

Wäre echt super wenn Ihr mir eine postitive Antwort darauf geben könnt.
 
AW: Frage zur Dream 600 PVR S

Also ich hab eine 600er seit langer Zeit am laufen, und muss sagen die ist Top. Einzige was das Teil nicht hat ist HD. Kann natürlich als Server und client laufen
 
AW: Frage zur Dream 600 PVR S

du kannst auch einen dm500 holen und würde auch reichen,ghet als server sowie auch client,ein clone box ist auch günstiger
 
Zurück
Oben