Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur d09

panic_boy

Newbie
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe einen Vantage 7100c und ein Kabel Deutschland Abo.

Mit der Emu Software bekomme jetzt noch RTL, Sat1, etc. und halt ARD, ZDF ...

Die karte läuft weder im internen Schacht noch im Alphacrypt. Mit Original Vantage Software ist alles dunkel.

Heute hab ich mich an den Support gewand in der Hoffnung die schicken mir ne andere Karte die im Vanatge läuft. In anderen Beiträgen hab ich gelesen mann soll ne Dbox Seriennummer angeben und diese Karten laufen dann im Alphacrypt bzw. im Vantage.

Der Support sagte nun ich solle die Seriennummer angeben und Sie würden die Karte dann für meine dbox2 freischalten. Das heist ich bekomme keine neue Karte. Läuft diese dann trotzdem im Vantage wenn die Karte für eine Dbox freigeschalten ist ?


Danke für eure Hilfe.
 
AW: Frage zur d09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Abend

auch wenn die Karte in der d-Box freigeschaltet ist, läuft sie nicht im Vantage!!!!!!!
es gibt 2 Möglichkeiten:
1. du besorgst dir eine d02 die läuft mit EMU ohne probl.
oder
2. du besorgst dir ein Alphacript Classic Modul, da laufen auch die HD-Kanäle!!!!

oder schau mal hier: klick sollte noch fakt sein ............


MFG. eismann7181
 
AW: Frage zur d09

Ok, danke. Dann muss ich mir wohl so nen 16 bit Adapter besorgen um mein alphacrypt upzudaten. Mein Notebook ist zu neu. Die software hab ich im netz gefunden.
 
Zurück
Oben