1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur d09

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von panic_boy, 17. März 2010.

  1. panic_boy
    Offline

    panic_boy Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich habe einen Vantage 7100c und ein Kabel Deutschland Abo.

    Mit der Emu Software bekomme jetzt noch RTL, Sat1, etc. und halt ARD, ZDF ...

    Die karte läuft weder im internen Schacht noch im Alphacrypt. Mit Original Vantage Software ist alles dunkel.

    Heute hab ich mich an den Support gewand in der Hoffnung die schicken mir ne andere Karte die im Vanatge läuft. In anderen Beiträgen hab ich gelesen mann soll ne Dbox Seriennummer angeben und diese Karten laufen dann im Alphacrypt bzw. im Vantage.

    Der Support sagte nun ich solle die Seriennummer angeben und Sie würden die Karte dann für meine dbox2 freischalten. Das heist ich bekomme keine neue Karte. Läuft diese dann trotzdem im Vantage wenn die Karte für eine Dbox freigeschalten ist ?


    Danke für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frage zur d09


    Guten Abend

    auch wenn die Karte in der d-Box freigeschaltet ist, läuft sie nicht im Vantage!!!!!!!
    es gibt 2 Möglichkeiten:
    1. du besorgst dir eine d02 die läuft mit EMU ohne probl.
    oder
    2. du besorgst dir ein Alphacript Classic Modul, da laufen auch die HD-Kanäle!!!!

    oder schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sollte noch fakt sein ............


    MFG. eismann7181
     
    #2
  4. panic_boy
    Offline

    panic_boy Newbie

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur d09

    Ok, danke. Dann muss ich mir wohl so nen 16 bit Adapter besorgen um mein alphacrypt upzudaten. Mein Notebook ist zu neu. Die software hab ich im netz gefunden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen