Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

d-matic

Ist oft hier
Registriert
12. August 2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Ort
schleswig
:39:

Hallo - hab mir ne d-box gekauft und da ist ja keine karte drin !!

Brauche ich die ?? oder wie ist das jetzt womit und welche software könnte ich benutzen ????

Hilfe hilfe !!!

Danke danke danke !!!

PS: Null Modem Kabel besitze ich ja für Übertragung vom Pc zur d-box !! nur eben auch keinen loader dazu !! !!
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Hi.

Was hast du denn überhaupt vor mit der Box?
Zum gucken von Prem*ere brauchst du auf jeden fall eine Abokarte, oder du guckst die Öffentlich-Rechtlischen ohne Karte. Gucken für Lau ist nicht mehr so möglich wie früher.

gruss
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Hallo d-matic

Die erste frage ist ob die Box schon im Debug ist(zeigt das Display beim starten ne wirre Zahlen/Buchstaben-kombination dann ist sie im Debug Modus), weil wenn nicht dann lese dich dazu bitte erstmal im D-BOX2 Bereich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein. Da steht alles wunderbar erklärt.

2. nein du brauchst nicht zwingend eine Karte(wäre aber von Vorteil) wenn du CS = Card Sharing betreiben möchtest.

CS anleitungen findest du Link veralten (gelöscht) wo du auch alles wunderbar erklärt ist.
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Hallo !!

Danke für die info !! hierzu halt

CS - möchte und kann ich ja nicht machen - weil keine Abo halt !!

Habe noch einen Smart MX04 - geht da was mit Prem...????

d-matic


Nachtrag !!

Naja - also ich habe ja echt keine Ahnung vom Hacken und so - aber ihr doch oder !!???

Wäre echt schön wenns so wird wie früher halt !!!
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Hallo,mit smart geht's auch nicht,das ist mal gelaufen aber die Zeiten sind Leider um,wie meine vorredner schon geschrieben haben entweder CS oder Abo sonst ist PW dicht...

gruß murati
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Nein ohne Karte allein Brummiere (egal ob SAT oder Kabel) gucken geht nicht mehr.
Die Zeiten sind seit dem 10.11.2008 vorbei.
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Naja - tja leider sind die zeiten ja vorbei - das weiß ich ja - mensch leider leider !!

Aber die Hacker müßten das doch hinbekommen oder nicht !!????
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

Klar kann man irgendwann/irgendwie alles knacken aber das dauert!!!
Schau dir die anderen Länder an die NDS Verschlüsselungen haben. Da ist bis jetzt noch nichts passiert was erfolgsversprechend ist.

Fazit

Abwarten und Tee trinken mehr kann man da nicht machen!!
 
AW: Frage zur d-box halt !! Hilfe !!!!

ZU POST 9:

oh ja wenn du dich noch mindestens ein jahr von kaffee ernähren willst,dann warte noch solange!!!

oder du gehst hin(wie meine vorredner schon sagten)und machst dich mit dem thema cs vertraut!!!dann geht wieder was!!!

zum abo: es gibt die dollsten abos schon ab 3 E im monat !besorg dir so eins und alle türen stehen dir offen!!!!
 
Zurück
Oben