Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur cccam info

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe zwei smargos die über usb hub mit der fritzbox 7170 und s02 und hd+ karte laufen, wenn ich schauen will welche clienten online sind gebe ich die ip:16001, so weit so gut, leider kann ich das nur über den pc machen, jetzt habe ich noch ne dm 800 newnigma 2.7 die als client an der fritzbox amgemeldet ist, kann ich das mit der dm 800 auch machen dh. ich möchte von der dm800 auf den cccam von der fritzbox zugreifen um zu schauen wer online ist? habe was über cccam info gelesen, habe ich auch intaliert aber weiter komme ich nicht, eine kl. anleitung wäre schön
danke
 
AW: Frage zur cccam info

du kannst auch das selbe machen wie mit dem fritz,
ipdm800:16001
oder installiere mal cccam.infoPHP dann hast du eine bessere übersicht auf deinen
clienetn und server karten
 
AW: Frage zur cccam info

Ja das ist klar,
da meine clienten über die fritz kommen will ich mich mit der dm 800 auf die ffitz cccam verbinden
 
AW: Frage zur cccam info

OK,
das ist schade, ich wollte nicht jedes mal den rechner starten um zu schauen
wer bei mir eingelogt ist
 
AW: Frage zur cccam info

@hwmmc
doch es geht !!

@andy1300
instalire dir in deine dreambox cccam info , ist unter plugins zu finden , dann trage ein ip von friz , name und pasword von cccam cfg. von friz + port 16001 und speichern , dann wird die info von friz auf dem TV über dream angezeigt

ich kann 100% bestetigen , weil ich es selbst nutze , und das beste daran ist das ich die info von 3 verschidenen dreams abrufen kann
 
AW: Frage zur cccam info

Mit welchen Image machste das? (ich hab NN²)
 
AW: Frage zur cccam info

es geht mit jede soft , das wichtigste ist cccam info als plugin , die soft hat damit nichts zu tun

ich nutze in meine 8000 gemini 4,5
in meine 500 hd gemini 2 5.0
und in 500 gemini 4,7

auf alen 3 boxen funzt es ohne problemme , zusetzlich über PC mit info.php
 
AW: Frage zur cccam info

Hab es schon gefunden [gelbe Taste] Client Box ...
 
AW: Frage zur cccam info

NewNigma2 bietet dieses Plugin nicht auf seinem Update- Server an. Du musst es Dir selbst herunterladen und von Hand installieren.
 
AW: Frage zur cccam info

Ich habe cccam info v1.3c auf der dm800 drauf, aber wo trage ich die ip und passwort für die fritzbox ein
 
Zurück
Oben