1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von gobblor, 20. März 2009.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi liebe Community.

    Ich habe eine Frage und zwar bin ich auf einem CS Server und möchte jetzt auf einen weiteren Connecten (vServer).

    Momentan habe ich eine C:Line

    Wenn ich jetzt eine C-Line zum testen für den vServer erstelle wie soll diese Aussehen?

    C:auf-der-ip-betreib-ich-momentan-cs.dns 12000 meinname pw
    F:vServertest PW
    C:meine-dyn-ip 12000 vServertest pw

    Würde mich über eine kleine hilfestellung freuen bevor ich mich by Vanilla melde.

    Gruß
    G
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

    C: deine-dyndns.org 12000 user pass

    Der User und der Pass muss in deine CCcam.cfg eingetragen sein. Die C Line schickst du dann dein peer. Der Peer wird dir dann eine C Line zurück schicken. Diese trage einfach in deine CCcam.cfg ein und fertig.
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Frage zur CCam Config. 2 C-Lines (wie schaut die sortierung aus)?

    habe ich dir hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    aber auch schon geschrieben!
     
    #3

Diese Seite empfehlen