Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur C-Line

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
hey,

ich hebe eine c-line bekommen mit reshare.
diese möchte ich jetzt weiterreichen.
wo muss die hin?

ich habe eine Fritzbox als server.
wenn ich die c-line in meinen receiver reinschreibe, sehe ich die sender.
aber dann kann ich die nicht weiter reichen?
versteh das momentan nicht.
bitte um hilfe

in dem server habe ich nur F-lines, weil ja die c-line in den recivern der kumpels sind. oder muss die f und die c-line in den server?
 
AW: Frage zur C-Line

Wenn du reshare hast, dann schreibe die C-Line doch in die CCcam.config deiner Fritzbox, von da aus wird ja alles bedient!
 
ja aber das funktioniert ja nicht :emoticon-0183-swear

So sieht meine cccam.cfg aus
und dazu soll ich dann noch die erhaltene c-line schreiben?

# HOME SHARING #####################################
#
F: person1 passwort1
#
# I-NET SHARING ####################################
#
#F: person2 passwort2 1 0 0 { 1702:000000:1, 0b00:000000:1, 0500:041700 }
F: person3 passwort3 2 0 1 { 1702:000000:1, 0b00:000000, 0500:041700 } { 1702:000000:00DF }
F: person4 passwort4 1 0 1 { 1702:000000, 0b00:000000, 0500:041700:2 }
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur C-Line

Dann hast du kein reshare!!!!! Tut mir leid!!!

CCcamInfoPhP installieren und nach schauen hilft da nur!!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Frage zur C-Line

hää?
wenn er ne C-line bekommen hat, mit reshare (!!)
dann muss er sie doch einfach in die cccam.cfg auf der fritzbox eintragen.
und die kumpels, die von ihm ne c-line bekommen haben und erlaubt kriegen die karte die karte, die er bekommt mit zu nutzen, müssten dann doch das auch sehen!??
Oder steh ich jetzt vollkommen aufm schlauch?
 
AW: Frage zur C-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das glaube ich nicht, er wird wohl doch kein reshare haben.

Sicherlich hat er es in der Fritzbox probiert, aber er schreibt wenn er die C: Line bei sich in den Ressi einträgt funzt es ja!

Deshalb muss er nachschauen ob es wirklich so ist! :read:
 
AW: Frage zur C-Line

ja ok, so ist das wieder sinnvoll.
aber er schreibt am anfang
accordce7 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und dann fragt er ob er die C-line in die cccam.cfg dazu schreiben soll:
accordce7 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
darum war ich mir jetzt nicht sicher... aber das ist bestimmt alles nur ein Verständigungsproblem :)
...also accordce, falls dus noch nicht getan hast bzw ausprobiert hast, schreib die erhaltene c-line in die cccam.cfg auf fritzbox mit dazu!
so. :)
liebe grüße an alle,
dahuu
 
Zurück
Oben