Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zur box vom sponsor

hover

Newbie
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo

ich habe eine dm500-c kabel vom sponsor gekauft mit gp 4.6 drauf. muss ich befürchten das diese version welche drauf war den timebomb hat ?
ich habe die mac adresse mir angeschaut sie fängt mit 00:09:34 an.
sollte die version keinen haben, wie kann ich ein backup machen ? in den einstellungen ist ja was mit backup dabei. geht diese option dafür oder muss ich
mir da ein addon erst draufmachen so wie bei der 800er das dflash.

mfg...
 
AW: frage zur box vom sponsor

Eigendlich auchtet der Sponsor darauf, das die Image sauber sind, mit dem die Boxen Ausgeliefert werden. Aber, du kannst dir selbst auch das passende, andere Image drauf Flashen.
 
AW: frage zur box vom sponsor

Natürlich sind die images vom sponsor ohne timebomb

Sony Xperia T Black

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

~ Stock JellyBean - 9.1.A.1.142 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel ~ Custom Bootanimation ~

Sony Xperia S Black

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

~ Stock JellyBean - 6.2.B.0.200 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel ~ Custom Bootanimation ~
 
AW: frage zur box vom sponsor

danke für die infos. neu zu flashen wäre nicht das problem, aber wozu ein funktionierendes system ändern wenn es funktioniert.

mfg...
 
AW: frage zur box vom sponsor

Moin,
hab ich gestern vergessen,
backups kannste mit dreamup + nullmodemkabel machen

-------------------------------------

Sony Xperia T Black

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

~ Stock JellyBean - 9.1.A.1.142 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel ~ Custom Bootanimation ~

Sony Xperia S Black

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

~ Stock JellyBean - 6.2.B.0.200 ~ Rooted ~ De-odexed ~ Unlocked Bootloader ~ DooMKernel ~ Custom Bootanimation ~
 
Zurück
Oben