Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Aufspielung der Senderliste

Pello

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallöle mal :Guiño:

ich habe gestern erfolgreich die neu truman_emu.1.3.80 aufgespielt.
war mein erstes Mal ;)

Nun frage ich mich, ob es Probleme gibt, wenn ich eine x-beliebige Senderliste
auf meinen Baff4000 einspiele. ???????
Sprich, nicht das dann auf einmal keine Sender mehr gefunden werden oder son Müll . Würde ja gerne eine Liste einspielen, in der die einzelnen Direktkanäle auch richtig benannt sind und nicht wie jetzt einfach mit Ch-202 oder so.

Gruß
Pello
 
nur von der a-serie gehen senderlisten drauf.....
Ch-220 Direkt 1
Ch-224 Direkt 1 + 0,5
Ch-228 Direkt 1 + 1
Ch-227 Direkt 2
Ch-244 Direkt 2 + 0,5
Ch-226 Direkt 3
Ch-243 Direkt 3 + 0,5
Ch-209 Direkt 4
Ch-242 Direkt 4 + 0,5
Ch-208 Direkt 5
Ch-225 Direkt 5 + 0,5
Ch-222 Pr*****e Sport 1
Ch-221 Pr*****e Sport 2
Ch-223 Pr*****e Sport 3
Ch-665 Blue Movie
Ch-666 Blue Movie Extra
Ch-671 Blue Movie Gay
Ch-778 Erotik 1
Ch-780 Erotik 2
 
Danke für die Infos:)

Hab trotzdem mal ne Senderliste aufgespielt. Hat auch wunderbar funktioniert.

Einziger Nachteil: Ich glaube die neue Senderliste ist einfach nur zu der alten dazu gekommen.

Kann es sein das ich nun alle Sender doppelt drinne hab ??
 
Globo 7010a

Hallo habe Globo 7010a. Was für eine Software muss ich nehmen und mit welchen Programm laden? Danke Gruss mak
 
Zurück
Oben