1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Anzeige in der Umgebungssuche

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von CP64, 6. Oktober 2009.

  1. CP64
    Offline

    CP64 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Board und finde die Gliederung und den Umgang sehr angenehm!
    Habe mich hier belesen und den MN 7.4 incl. PW3 erfolgreich auf meinem NAVIGON 7100 zum laufen gebracht.
    Jedoch möchte ich hier mal eine Frage zur Umgebungssuche los werden.
    Ich habe die PO´s die ich so für mich als interessant erachte ( inclusive der EU ! und D ! Blitzer ) in den POI-Ordner unter den PW kopiert ( incl der bmp-Dateien ) habe die beiden zuständigen *.ndb-Dateien entfernt und einen Reset durchgeführt.
    Alle Dateien wurden während dem Start Ordnungsgemäß eingelesen!!
    In der Umgebungssuche werden mir jetzt die Koordinaten der jeweiligen Auswahl angezeigt. Allerdings fehlen diese Koordinaten bei allen D Blitzern, es stht nur der Blitzer drin, den ich selbst aufgezeichnet habe.
    :JC_hmmm: Ist es denkbar, das die D Blitzer durch die EU Blitzer aufgehoben werden ?? Obwohl diese ( D Blitzer ) aktueller sind als die EU Blitzer ???
     
    #1

Diese Seite empfehlen