1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum VANTAGE VT-1 Full HD

Dieses Thema im Forum "Vantage VT-1" wurde erstellt von Thueringer, 9. Juli 2010.

  1. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da dieses teil, ja mit 2 Betriebssystemen laufen kann, meine Frage?

    Ist es dann auch möglich, das Gerät wie eine Dreambox zum CS zu verwenden?

    Hat da jemand schon so erfahrungen darin?

    Da ich mir so ein Teil voraussichtlich zulegen möchte, würde mich dieses schon Intressieren.

    :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Thueringer
    Offline

    Thueringer Stamm User

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Frage zum VANTAGE VT-1 Full HD

    Kennt sich wohl keiner mit dem teil aus????


    :emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep:emoticon-0113-sleep
     
    #2
  4. Florian7
    Offline

    Florian7 Stamm User

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Frage zum VANTAGE VT-1 Full HD

    Hi,

    das System was es bis jetzt auf dem Markt gibt, bringt dich in Sachen CS nicht weiter. Ob die Linuxbasierte Varinate es hergeben wird steht auch noch in den Sternen, da es dieses System noch nicht öffentlich gibt.

    Einzige Möglichkeit mit Modulen wie Diabolo Wifi z.B soll was machbar sein.

    :emoticon-0174-bandi
     
    #3

Diese Seite empfehlen