1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Universum Receiver DSR 2- T 465

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von der0checker, 11. August 2008.

  1. der0checker
    Offline

    der0checker Newbie

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Nähe Gifhorn
    Hallo ich habe ein Universum reiceiver dsr 2- t 465 und kann schon premiere direkt empfangen und auf die unterprogramme zugreifen aber wenn ich ein unterprogramm anklicke dann kommt ein schwarzes bild wie kann ich das ändern ?

    würde mich auf eine antwort freuen.

    schön wärs wenn ihr mir gleich alles auflistet was ich alles brauche(programme und so, und wo ich es am besten herbekomme).

    mfg der0checker
     
    #1

Diese Seite empfehlen