1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum UNIVERS 4111

Dieses Thema im Forum "FTE MaxS-100/200/300,Megasat 4000" wurde erstellt von Mav, 15. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mav
    Offline

    Mav Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzer Zeit nen UNIVERS 4111 und bin sehr zufrieden. Mich stört nur das lästige ordnen der Sender nach neuem "Upgrade" per FB. Kennt jemand ne Software für diesen Receiver, mit der man das nach dem "Upgrade" am PC machen kann?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. elkatze
    Offline

    elkatze Guest

    AW: Frage zum UNIVERS 4111

    Hallo,
    doopel Post gilt nicht:(
    hier mal lesen da ist deine Frage schon beantwortet mehr lesen dann erübrigen sich solche fragen:diablo:
    Thema Geschlossen!
    Hier<<<<<<<<<<<<<<<

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >>>>>>>>>>>>>>
    Mit der FETT schreibung üben wir noch :D
    elkatze
    elkatze
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen