Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aldi Frage zum Surfstick von Aldi

sauberhagen

Newbie
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann zur Zeit nur mit dem Surfstick von Aldi ins Internet.

Ich habe die Internet XL Flat von Aldi.

Nun kann ich aber schon seit 2 Monaten mehr als die 5GB surfen ohne gedrosselt zu werden.
Nicht das mir das was ausmacht:emoticon-0105-wink:

Aber ich habe mich schon dumm und dümmer gesucht warum ich nicht gedrosselt werde.

Hat wer anders auch diese Erfahrung gemacht?
Kann es was mit dem Verkauf von E-plus an O2 zutun haben?

mfg.Oliver
 
AW: Frage zum Surfstick von Aldi

Ist es bei diesem Stick nicht so, dass nicht das Volumen (also die 5GB) gedrosselt wird, sondern die Geschwindigkeit?

Du surfst also ab verbrauchten 5GB langsamer.

Gruß

Fisher
 
AW: Frage zum Surfstick von Aldi

Ja das ist mir bekannt.Deswegen schrieb ich ja auch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, etwas unglücklich formuliert.
Ich meinte damit das ich die letzten 2 Monat jeden Monat so um die 20-30GB verbraucht habe, aber nicht in der Geschwindigkeit gedrosselt werde.

mfg.Oliver
 
Zurück
Oben