1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Start des OSCam Log ?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MaxD66, 26. Oktober 2012.

  1. MaxD66
    Offline

    MaxD66 Hacker

    Registriert:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Maximum frequency for this card is formally 5 Mhz, clocking it to 5.00 Mhz.

    So steht es im Webin wenn ich die OSCam neustarte, kann mir jemand sagen was das soll?
    Habe ne V13.
    In der OSCam server steht: mhz=357 und cardmhz=357

    Weiß jemand rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Frage zum Start des OSCam Log ?

    Soweit ich weiß ist der interne Reader von ner DM800SE mit 5 MHz getaktet, daran könnte es liegen falls du die Karte an einem internen Reader verwendest.
     
    #2

Diese Seite empfehlen