Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum SL35/1 CI

Hallo Biker
den Chip für die SL`er Serie kannste sehen wenn du das Gerät aufschraubst und mal einen Blick auf den Chip wirfst.Mit deinen Antwort ( sie steht auf dem Chip) E1 Chip oder B1 Chip kann man dir dann hier helfen.
 
SL35/1 CI
also ich hab gestern HELL
gemacht

bei dieser version muss aber eine didode entfernt werden
sosnt hat man kein signal
 
Ich hab einen SL35.Welcher Chip Drinn Ist weiß ich nicht ganz genau. Auf dem Chip steht nichts drauf.Im Menü bei Info zeigt es mir B an. Bei rekamci hab ich gerade gelesen das ich eine Diode entfernen muß um Signal zu bekommen.Denn ansonsten funktioniert die kiste.Nur eben es ist kein sgnal da.Welche Diode muß ich entfernen um an das signal zu kommen? Weiß das jemand?
 
wie bekomme ich den code für den mx2050 her und wie gebe ich ihn ein?danke schonmal für die hilfe
 
die diode muss nur bei diesem model SL35/1 CI raus
und auch nur dann wenn ma kein signal hat


Achtung eine Diode muss durchtrennt werden aber keine Panik ist kein Problem.Receiver aufschrauben,diode DP5 mit kneifzange siehe Bild durchtrennen,und fertig.

IMG Removed
 
Hallo, hat jemand eine schöne geordneteKanalliste für den SL35 1CI
Bin euch sehr Dankbar dafür.
 
halloooo leute

hab auch kein signal
würde mich interressieren ob es mit der entfernung
von der diode dann wirklich klappt??????

viel spass wünsch ich euch noch

und

danke in voraus....
 
Zurück
Oben