Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Frage zum POI Warner Light

muli64

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage zum POI Warner Light:

Ich stolpere immer mal wieder über verschiedene Versionen des POIWarner Light. Einmal ist die POIWarner_xxxxxxxxx_xx_x.cab des Ordners 7 ca. 1,9 MB gross, da nächste mal ist die Datei über 3,6 MB gross. In der grossen Datei sind viele bmp und png Dateien enthalten, welche in der 1,9 MB Version fehlen.

Was ist der Unterschied dieser beiden Versionen?

Kann es sein, dass die Version mit 3,6 MB Probleme mit GP6 bereitet (Aufhänger)?


Danke für eure Hinweise

-muli64-
 
Also, der Standard Ordner POIWarner Light hat die Nr. 7 und umfasst zwei Dateien, die module.xml mit 1 KB und die poiwarner_xxxxxxxx_xx_x.cab mit 3.694 KB. Das kannst du hier auch im Download haben Blitzer POIs POI Warner Light für GP 6 - Stand November 2011. Welche anderen Warner Du meinst, weiß ich nicht. Die hier als Link angegebene Version läuft einwandfrei. Vorausgesetzt natürlich, Du hast einwandfreie poiw-data Dateien, z. B. von hier Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012.


Für die Funktion lese bitte noch einmal genau die Anweisungen aus dem Download durch.

Schönen Tag noch.
 
Hallo JJNavi,
danke für deinen Hinweis. Aber genau jetzt wirds spannend:

Dein Link nach Blitzer POIs POI Warner Light für GP 6 - Stand November 2011 führt zu einer poiwarner_xxxxxxxx_xx_x.cab mit 1.894 KB (habs gerade eben nochmal runtergeladen).

Andererseits habe auch ich eine Version mit 3.694 KB. Die module.xml sieht hier so aus:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<InstallInfo
name="navigating.de-morePOI"
major="6"
edition="0"
minor="0"
sub="92918"/>

Auf der runtergeladenen Version mit 1.894 KB sieht die module.xml so aus:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<InstallInfo
name="navigating.de-morePOI"
major="6"
edition="0"
minor="0"
sub="92868"/>


Bin gerade etwas ratlos.

-muli64-

Nachtrag: Wiscals Angebot vom Mai 2011 hat auch eine Dateigrösse 1.896 KB. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Muli64,

mein POI Warner light hat 3.694 und ich denke das ist wohl der, der aus Komplettangeboten stammen. Anderserseits ist es richtig, daß der Downloadlink von oben von wiscal tatsächlich für den Ordner 7 nur 1894 KB hat. Generell sieht die xml auch nicht anders aus.

Meine 3.694 KB zickt nicht rum und läuft einwandfrei. Ob die Version mit 1894 KB das macht habe ich nicht probiert, da sie aber schon über 690 Downloads hat, nehme ich mal an, daß sie es auch tut. Es hat sich schließlich keiner gemeldet, der gegenteiliges behauptet hat.

Die bmp oder png habe jeweils nur eine entpackte Größe von einzeln 2 KB. Allein die Poiwarner.exe hat aber schon eine Größe von 1.841 KB. Du kannst die Build kontrollieren in MFD-navigation-navigating.de_poi-warner_LIGHT-BUILD (mit einem Editor öffnen? - bei mir ist das 92918. Vielleicht gibt es da einen Unterschied.

Ich benutze wie gesagt die Version mit 3.694 KB und es läuft.

Mehr kann ich im Moment nicht sagen. Vielleicht weiß ein anderer User etwas Erhellendes.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben